• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Entscheidungen und Konsequenzen wie in einem Telltale-Adventure

Und ich kann nur vor Beiträgen von diesem und dem anderen Troll namens redneck33 warnen, extrem schlechtes Benehmen und wenig Anzeichen von Intelligenz.

Komm mal klar , du bist hier doch der Mega Troll , himmelst das Spiel an.
PB entwickeln nur Rotze , mit das schlechteste Spiel , ist richtig billig
 
Der Martin und der redneck kommen mir eher noch sehr jung vor, da ist trollen bzw. viel sc**** in Foren zu Posten halt noch witzig ;) Allein der Satz mit CoD war doch offensichtlich. Also, hoffe ich zumindest, ansonsten Prost Mahlzeit :-D

Ich muss ja sagen ich finde Elex immer interessanter. War erst null angefixt, aber mittlerweile sieht das doch ganz gut aus :)
 
Der Martin und der redneck kommen mir eher noch sehr jung vor, da ist trollen bzw. viel sc**** in Foren zu Posten halt noch witzig ;) Allein der Satz mit CoD war doch offensichtlich. Also, hoffe ich zumindest, ansonsten Prost Mahlzeit :-D

Ich muss ja sagen ich finde Elex immer interessanter. War erst null angefixt, aber mittlerweile sieht das doch ganz gut aus :)

Läuft doch hier wie im Kommunismus , da sagt ein Mitglied seine Meinung und wird gesperrt , armes Verhalten , im übrigen das du über Call of Duty her ziehst , geht mal gar nicht und lobst hier so ein Elex

Call of Duty
Battlefield
GTA 5

Das sind Spiele und nichts anderes
 
Komm mal klar , du bist hier doch der Mega Troll , himmelst das Spiel an.
PB entwickeln nur Rotze , mit das schlechteste Spiel , ist richtig billig
Blöd nur das ich zum Spiel gar nix gesagt hab mein kleiner Troll.

Naja jeder blamiert sich wie er kann, du bist momentan der weit Führende.

Fragt sich nur wie lange noch du führen darfst.



Läuft doch hier wie im Kommunismus , da sagt ein Mitglied seine Meinung und wird gesperrt , armes Verhalten , im übrigen das du über Call of Duty her ziehst , geht mal gar nicht und lobst hier so ein Elex

Call of Duty
Battlefield
GTA 5

Das sind Spiele und nichts anderes
Geistiges Alter geschätzt 6 Jahre, wobei 6jährige sogar intelligenteres von sich geben meistens.

Oder sich nicht zu Themen äußern von denen sie keine Ahnung haben. In deinem Fall Kommunismus und Computerspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist noch nichtmal draussen ;)

Ja die Animationen sind teilweise noch rucklig und co. Was Pc Games nicht verschweigt aber schlimmer als Gothic 3 kann es nicht werden ;)
 
COD in einem Atemzug mit Game-Qualität nennen ? Das GZSZ der Gamingbranche ? ROFL* Das ist wirklich Satire vom feinsten. COD ist nichts weiter als absolutes Game-Recycling und es sind 08/15-Schlauchshooter mit Triggerschaltern, Actionsequenzen, einer ziemlichen brainless-Story, featurearme Shooter, absolut blassen Charakteren, wo man nach dem durchspielen nicht mehr weiß, wer denn nun dabei gewesen ist oder wer der Hauptcharakter war gepaart mit überbordenden US-Pathos. Der SP ist für mich da nur ein Zwischenfutter zwischen guten Titeln. Dafür ist COD ausreichend gut. Der MP interessiert mich bei COD 0,00.

Es ist wirklich der Brüller, eine Spieleserie wie COD als Vorzeigetitel zu erwähnen. Das ist Satire par Exellance. Beim besten Willen. Echt lächerlich und eine richtige Satire. Aber das zeigt mir, welches Alter Martin vermutlich haben wird. So ungefähr 12 bis 14 Jahre.
 
Ich hab's Gefühl ihr nehmt den Kleenen ein wenig zu ernst. Während ihr euch aufregt, lacht er sich ins Fäustchen :-D Ist doch langsam ZU offensichtlich. So doof kann keiner sein...hoffe ich :B
 
Läuft doch hier wie im Kommunismus , da sagt ein Mitglied seine Meinung und wird gesperrt , armes Verhalten , im übrigen das du über Call of Duty her ziehst , geht mal gar nicht und lobst hier so ein Elex

Hier darf jeder seine Meinung sagen, aber der Ton ist entscheidend. Redneck hat eine Auszeit bekommen weil er andere Nutzer massiv beleidigt hat. So eine Umgangsform wollen wir hier nicht sehen.

Persönliche Meinung? Absolut.
Persönliche Angriffe? Absolut nicht.
 
Blöd nur das ich zum Spiel gar nix gesagt hab mein kleiner Troll.

Naja jeder blamiert sich wie er kann, du bist momentan der weit Führende.

Fragt sich nur wie lange noch du führen darfst.



Geistiges Alter geschätzt 6 Jahre, wobei 6jährige sogar intelligenteres von sich geben meistens.

Oder sich nicht zu Themen äußern von denen sie keine Ahnung haben. In deinem Fall Kommunismus und Computerspiele.

Du antwortest darauf das sagt doch alles oder?
Wer eine dumme frage beantwortet , hat eine noch dümmere Antwort parat

Echt geil du bist richtiger Clown, Clownskopf

Danke danke nennt mich alle MR. COOL
 
Und jetzt schnaufen wir alle mal kurz durch, ja?
Mir ist eh nicht klar, warum man bei diesem Thema persönlich werden müsste.
 
User martin4515 hat schon einige Verwarnungen angesammelt.
Da er diese Sprache nicht versteht, probieren wir es jetzt mal mit einem Monat Forenpause.
Wenn er danach immer noch meint, das Forum sei eine Trollhöhle, wird die Sache permanent.

Der Rest bitte back to topic und in einem gesitteten Tonfall.
 
Der Rest bitte back to topic und in einem gesitteten Tonfall.
Niemals!!!!


@Topic
Ich bin nach wie vor skeptisch, was Elex angeht. Aber von The Surge hab ich mich ja auch positiv überraschen lassen. Die kurzfristige Verschiebung auf Oktober lässt zumindest hoffen, dass die technische Qualität stimmen sollte.
 
Zurück