• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geheimakte Tunguska Remastered: Deutsches Kult-Adventure kehrt nach 20 Jahren zurück

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Teil 1 fand ich damals sehr gut, auch wenn es für mich nicht ganz an Spiele wie Baphomets Fluch 1 & 2, Black Mirror 1, 2, 3 oder Syberia 1 & 2 ran kam. Überhaupt finde ich das Thema der Tunguska Explosion interessant. 100% geklärt wurde ja nie, was da passiert ist.

Geheimakte Teil 2 war auch noch ganz nett, aber über Teil 3 und den Sam Peters Ableger reden wir mal nicht. Ich mochte Nina und Max als Protagonisten, Sam Peters dagegen fand ich furchtbar.

Teil 1 fand ich damals sehr gut, auch wenn es für mich nicht ganz an Spiele wie Baphomets Fluch 1 & 2, Black Mirror 1, 2, 3 oder Syberia 1 & 2 ran kam.
Deshalb warte ich ja auch begeistert auf Broken Sword 2 Reforged. Aber schön, dass alte Adventure-Klassiker neu aufgelegt werden. Das ging ja bei den LucasArts-Spielen an.

Zurück