• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex 2: Piranha Bytes teasert Ankündigung eines neues RPGs an

Mag sein.
Doch wenn es eine Ankündigung zu einer Ankündigung vor Jahreswechsel gibt, dann erwarte ich die doch auch vor dem Jahreswechsel.
Anders gesagt, hätte Piranha Bytes geschwiegen, hätte sich nicht viel verändert, denn über den Jahreswechsel versandet diese Ankündigung erst einmal.
Vermutlich wollten sie ein bisschen vom Rummel um das Gothic Remake mit nehmen.

Zu recht, wenns so wäre ! Immerhin gehört das Baby PB ! Aber mal schauen was so kommen wird
 
Zurück