Neawoulf
Nerd
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Yep, die Ubisoft-Formel ist mir aus eben solchen Gründen auch ein Dorn im Auge. Nicht alle Ubisoft Open World Spiele sind schlecht, aber meiner Meinung nach könnte da einiges in Sachen Qualität gemacht werden, wenn man sich mal die Mühe geben würde diverse Spielelemente ein wenig zu überarbeiten. Das würde sowohl mehr Immersion bringen, als auch mehr Abwechslung im Gameplay bieten. Aber eben solche großen Studios fürchten sich da eben vor den Innovationen, die halt immer auch ein gewisses Risiko mit sich bringen. Auch das Risiko, dass bestimmte Spielertypen bestimmte Veränderungen eben nicht wollen oder verstehen.Zb. AC Orgins war das extrem, da räumst ein Lager schleichend schön leer und kaum drehst dich rum, ist das wieder voll.
In Skyrim wurden die Dungeons allerdings schon mit Gegnern neu bevölkert, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat. Fand ich da aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, Skyrim hatte andere Probleme, die mich genervt haben.
Wird mal wieder Zeit die Scheibe einzuschmeißen. Blackwater Park und Deliverance sind vermutlich meine Lieblingsalben von denen. Mit den neueren Sachen kann ich irgendwie nicht mehr so viel anfangen, wobei ich zugeben muss: In den letzten Jahren hab ich mich auch nicht mehr so wirklich darum bemüht.BTW Blackwater Park 20 Jähriges Jubiläum Ich werde alt