• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Publisher erneut als schlechtestes Unternehmen in Amerika nominiert

Mit Dir zu diskutieren bringt es nicht. Weil Du weder logisch denken kannst noch auch nur ansatzweise die Tragweite begreifst.

Hier gehts um eine Umfrage und eine Umfrage ist etwas persönliches.
Zuerst wirfst du mir schlechtes Allgemeinwissen vor, dann EA Bashing und kann ich nicht mal mehr logisch denken?

Du bist derjenige der hier zuerst persönlich wurde, also bist du wohl derjenige mit dem man nicht normal reden kann.
Tragweite? Es ist eine Umfrage ... wie oft denn noch? :$

Hier werden Banalitäten hochgepuscht (buh böses EA) und tatsächlich schlimmes (Umweltverschmutzungen, Sklavenarbeiten) dadurch banalisiert und geht dadurch unter. Und das ist das eher verwerfliche an dieser Sache.
Und wieder solche Stammtischparolen :top:

Im Internetzeitalter meinen wohl echt viele ein Held zu sein %)

Es ist erschreckend, daß Du das weder erkennen kannst noch willst. Aber es ist offensichtlich müßig mit so jemanden wie Du es bist darüber zu diskutieren. Belassen wir es dabei.

Worüber soll ich denn mit dir diskutieren?

Ich habe dir versucht zu erklären dass jeder Mensch ein anderes Wissen bzw. ein anderes Weltbild hat.
Und was willst du mir erklären? Dass jeder gefälligst etwas für sinnvoll halten soll was du für sinnvoll hälst?

Ich sehe hier nur Vorwürfe, Behauptungen und Beleidigungen.

Jeder kann Dinge für sinnvoll/sinnlos halten und etwas kritisieren wie er es möchte - du und andere Leute haben
überhaupt nicht zu entscheiden was einige zu bemängeln haben.
Ich habe in keinem Beitrag geschrieben dass du mit deiner Ansicht im Unrecht wärst, aber ich sehe das alles realistischer und die Tatsache ist die folgende -> Jeder Mensch besitzt ein anderes Wissen, eine eigene Meinung und kann diese vertreten wie er das für richtig hält.

Das ist ungefähr so als wenn dich ein Polizist wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung anhält und du ihn zur Sau machst, weil es
viel schlimmere Übeltäter auf dieser Welt gibt und er ausgerechnet dich rausgepickt hat, weil du 10 kmh zu schnell gefahren bist. %)

Während du dich hier so extrem auf dieses Thema stürzt, appelier ich lediglich an solche Leute wie dich um mehr Respekt
vor anderen Meinungen zu haben. Und du hast hier ganz genau gezeigt wie respektlos du sein kannst ;)

Hier gehts um eine Umfrage und du bist schon bei Sklavenarbeit angelangt... ich sags ja.... Im Internet sind viele komischerweise so
unglaublich Allwissend weil sie Google und Wikipedia haben.. Was soll man dazu noch sagen.
 
Es stört mich nicht mal, dass EA nominiert worden ist.

Aber die Art und Weise wie abgestimmt wird, ist ja mehr als fragwürdig. Jeder Mensch auf dieser Welt, okay, vlt. nicht aus China, kann auf die Webseite gehen, einen Radiobutton auswählen und diesen mit einem Klick bestätigen.

Und gewählt wird das schlechteste Unternehmen *in* Amerika und nicht *aus* Amerika. Eine Beschränkung der Wahlberechtigten auf Bürger der Vereinigen Staaten, wenn es denn möglich gewesen wäre, hätte da natürlich mehr Sinn gemacht.

Bei einer hypothetischen weltweit offenen Abstimmung zur beliebtesten Bundesliga Elf in Deutschland, wäre das Ergebnis ja auch verfälscht, wenn irgendwelche Leute aus Irgendwo einfach "Bayern Munich" anklicken, nur weil das der einzige Name ist, der ihnen irgendetwas sagt. :P
 
Und du urteilst darüber was für alle anderen ein von Bedeutung ist und was nicht? :|

Es gibt eben viele Leute die geben viel Geld für Spiele aus und die haben auch das Recht so eine Umfrage mit ihrer Unzufriedenheit
zu unterschreiben. Ganz egal was da noch alles für Unternehmen aufgelistet werden.

Du sagst es ja selber- EA macht einiges falsch und deswegen werden sie auch für ihre gute Arbeit belohnt.

Und welche andere Unternehmen werden denn noch aufgeführt wenn ich fragen darf?
Vielen stört einfach die Tatsache dass es eben ein Spielepublisher ist (der unheimlich viel Geld trotz fragwürdiger Politik verdient)
und weil es nunmal EA ist.

Es gibt viele Dinge auf der Welt gegen die wir in keinsterweise ankämpfen können (behaupte ich mal)
viele Unternehmen werden zusätzlich von der Regierung mitfinanziert und deswegen kann man sich da grün und blau ärgern.

Aber ein Spielepublisher der schlechten Job macht? Ja wieso denn nicht ;)
Es ist eben eine Umfrage wie die Menschen denken und keine Studie die eine ultimative Wahrheit aufdecken soll. %)

Ich würde eher mal sagen dass einige an die frische Luft rausgehen sollen wenn sie sich derart über eine Umfrage aufregen :S

Als ob man da eine große Wahrheit aufdecken müsste...EA hat in mindestens einem der letzten Jahre u.a. gegen BP gewonnen. Sind DLCs, Mikrotransaktionen etc. denn wirklich schlimmer als eine der größten Umweltkatastrophen der jüngeren Zeit?
Also ernsthaft...wer da ersteres über zweitens stellt...halte ich für bedenklich.

Und mal ganz abgesehen von der Wahl: Was EA macht, das machen sie so schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile sollte man wissen, was einen bei ihren Titeln erwartet und sich ihre Produkte einfach nicht mehr kaufen. So schadet man ihnen nämlich wirklich.
Die meisten der Leute, die für EA voten, voten doch nichtmal aufgrund einer Enttäuschung oder verlorenem Geld, sondern einfach weil sie das Logo von EA sehen und dann direkt auf Hate umschalten.
Und das EA immer noch unglaublich viel Geld verdient, wie du selber sagst, liegt unter anderem daran, dass die Leute immer noch EA Produkte kaufen und sich dann hinterher über Sachen aufregen, die eigentlich hätten klar sein müssen.
Ach so und noch was: alle Publisher machen genau das was EA macht. Anstatt nur die Leichen von EA immer wieder hochzukramen, sollte man vllt auch mal öfter Blicke in die Keller anderer Publisher werfen. Da wird man auch fündig werden.

Sry wenn ähnliche oder genau die gleichen Sachen jetzt schon auf Seite 2 stehen, hatte keine Lust mir das alles durchzulesen :B
 
Das ist keine Umfrage unter Konsumenten sondern eine Anlaufstelle von Haterkiddys, 4chan Dödel, etc. pp. und somit so Aussagekräftig wie die Wahl in einem Autokratischem Regime wo die Führungspartei grundsätzlich immer 110% aller Stimmen bekommt und tut mir leid, aber jeder der dieses Haterfuel auch nur im Ansatz gut heißt, macht sich ganz einfach damit lächerlich

Wenn 4chan wirklich interessiert daran wäre, würde vermutlich jeder Teilnehmer exakt 50% haben...:B

Und naja, aus sicht der Konsumenten war EA in 2013 wirklich nicht das gelbe vom Ei...Sim City zum Beispiel. Wie lange hat es gedauert bis es lief? Ein halbes Jahr? Dreist rumgelogen hat man auch noch: "Sim City offline zu spielen ist ein Ding der Unmöglichkeit, das wird nie passieren weil so viel in der Cloud berechnet wird!!!!1!1!1". Der offline Patch kam gestern.
Battlefield 4 war soweit ich mich erinnere auch eher ein Launch desaster, gelogen wurde auch hier: "Wir stoppen die gesamte DLC Entwicklung bis alle Fehler ausgemerzt sind!!!11!!1!1". Naval Strike kommt am 25.3., gebessert hat es sich höchstens 25%, wenn überhaupt.

Als ob man da eine große Wahrheit aufdecken müsste...EA hat in mindestens einem der letzten Jahre u.a. gegen BP gewonnen. Sind DLCs, Mikrotransaktionen etc. denn wirklich schlimmer als eine der größten Umweltkatastrophen der jüngeren Zeit?
Also ernsthaft...wer da ersteres über zweitens stellt...halte ich für bedenklich.

Lass es mich so erklären:
Der großteil der Menschen hat kein Interesse daran, weil es sie nicht direkt betrifft, das ganze Event[BP Ölkatastrophe z.B.] ist für Milliarden Menschen mehrere tausend Kilometer entfernt passiert. Es[Das Problem/Das Ereignis] ist quasi nicht existent, nicht allgegenwärtig.
Wenn sich diese Person jetzt aber von ihrem erarbeiteten Geld ein Produkt[Spiel] für X€[60€] kauft, und diese Sache, die sie persönlich nutzen möchten, die sie also direkt betrifft, nicht funktioniert, dann wird das natürlich als negativer gewertet, als etwas das tausende Kilometer entfernt passiert, dass sie nicht direkt betrifft.
Darum bekommt EA eher auf die Mütze als BP (oder alle anderen).

Und mal ganz abgesehen von der Wahl: Was EA macht, das machen sie so schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile sollte man wissen, was einen bei ihren Titeln erwartet und sich ihre Produkte einfach nicht mehr kaufen. So schadet man ihnen nämlich wirklich.
Die meisten der Leute, die für EA voten, voten doch nichtmal aufgrund einer Enttäuschung oder verlorenem Geld, sondern einfach weil sie das Logo von EA sehen und dann direkt auf Hate umschalten.
Und das EA immer noch unglaublich viel Geld verdient, wie du selber sagst, liegt unter anderem daran, dass die Leute immer noch EA Produkte kaufen und sich dann hinterher über Sachen aufregen, die eigentlich hätten klar sein müssen.
Ach so und noch was: alle Publisher machen genau das was EA macht. Anstatt nur die Leichen von EA immer wieder hochzukramen, sollte man vllt auch mal öfter Blicke in die Keller anderer Publisher werfen. Da wird man auch fündig werden.

Sry wenn ähnliche oder genau die gleichen Sachen jetzt schon auf Seite 2 stehen, hatte keine Lust mir das alles durchzulesen :B

Da kann ich dir in so fern recht geben, dass die Leute einfach zu dämlich sind zu checken, dass EA sie jedes mal wieder übern Tisch zieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und naja, aus sicht der Konsumenten war EA in 2013 wirklich nicht das gelbe vom Ei

Und darum geht´s garnicht! Niemand behauptet das EA irgendwo sonderlich super Entscheidungen getroffen hat.
Es geht um den Vergleich, wo das schlimmer sein soll als das, was die anderen gemacht haben.
Die Nominierung ist vielleicht nicht mal unberechtigt, aber im Vergleich zu den anderen, sind Siege halt einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man da eine große Wahrheit aufdecken müsste...EA hat in mindestens einem der letzten Jahre u.a. gegen BP gewonnen. Sind DLCs, Mikrotransaktionen etc. denn wirklich schlimmer als eine der größten Umweltkatastrophen der jüngeren Zeit?
Also ernsthaft...wer da ersteres über zweitens stellt...halte ich für bedenklich.

Nochmal zum mitschreiben.. Das ist kein Gericht wo die Schuld einem Unternehmen zugeschoben wird, sondern lediglich eine Umfrage
mit welcher Firma die Bürger nicht zufrieden waren.
Hier redet niemand über irgendwelche Katastrophen.

Welche Umweltkatastrophen meinst du überhaupt wenn ich fragen darf? :|

Und mal ganz abgesehen von der Wahl: Was EA macht, das machen sie so schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile sollte man wissen, was einen bei ihren Titeln erwartet und sich ihre Produkte einfach nicht mehr kaufen.
Tja und weil sie das immer gemacht haben, ists deswegen ok und man sollte es einfach so vergessen? :P
Ich bin der Meinung dass wir Gamer uns über diese Entwicklung eher freuen sollten als darüber zu diskutieren wie lächerlich das ganze sei.

Früher hat man rumgeheult weil wir Gamer von nix und niemanden ernst genommen wurden und wir waren alle in der Unterzahl -
Heute ist ein Spiele Publisher wie EA ganz schnell zum schlechtesten Unternehmen gekührt weil sich der Massenmarkt eben
stark verändert hat.

Seit froh dass unser Hobby endlich die Außenwelt erreicht und mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ganz gleich wie unrealistisch
so eine Auswertung ausfallen mag.

Die meisten der Leute, die für EA voten, voten doch nichtmal aufgrund einer Enttäuschung oder verlorenem Geld, sondern einfach weil sie das Logo von EA sehen und dann direkt auf Hate umschalten.
Das ist eine Behauptung weil die ernsthafte Kritik über EA einfach von vielen nicht akzeptiert wird und sofort EA Bashing
vorgeworfen wird.

Und das EA immer noch unglaublich viel Geld verdient, wie du selber sagst, liegt unter anderem daran, dass die Leute immer noch EA Produkte kaufen und sich dann hinterher über Sachen aufregen, die eigentlich hätten klar sein müssen.
Das liegt aber auch u.a. daran weil EA frech ins Gesicht lügt und einige Gamer diesen Laden ernsthaft in Schutz nehmen.
Jahr über Jahr werden Versprechungen gemacht und immer wieder aufs neue gebrochen.
Ergo: Die Leute wählen dieses Unternehmen in dieser Umfrage aus. Wo ist das Problem?

Nicht die Leute sind Schuld die EA ankreuzen, sondern EA ist selber Schuld weil sie jährlich immer neue Vorlagen für den
nächsten Shitstorm anbieten ;)

Ach so und noch was: alle Publisher machen genau das was EA macht. Anstatt nur die Leichen von EA immer wieder hochzukramen, sollte man vllt auch mal öfter Blicke in die Keller anderer Publisher werfen. Da wird man auch fündig werden.
EA ist aber nunmal der größte, will der größte sein und geht über Leichen mit ihren Marken / Entwicklerteams.

Einen anderen vergleichbaren Publisher gibt es nicht... auch wenn diese ebenfalls viel Mist fabrizieren - so fabrizieren sie
nicht so einen hochkarätigen Mist wie EA
 
Und darum geht´s garnicht! Niemand behauptet das EA irgendwo sonderlich super Entscheidungen getroffen hat.
Es geht um den Vergleich, wo das schlimmer sein soll als das, was die anderen gemacht haben.
Die Nominierung ist vielleicht nicht mal unberechtigt, aber im Vergleich zu den anderen, sind Siege halt einfach lächerlich.

Immer noch nicht verstanden? Scheinbar.

Meinen Post nochmal lesen und im Detail drüber nachdenken was da steht. Besonders die unterstrichenen Sachen. Dann nochmal drüber nachdenken, was du antworten möchtest, dann aufschreiben, dann nochmal drüber nachdenken und dann posten.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja hier so, als ob man versucht einer Kindergartengruppe zu erklären, wie Quantenphysik funktioniert.
 
Immer noch nicht verstanden? Scheinbar.

Meinen Post nochmal lesen und im Detail drüber nachdenken was da steht. Besonders die unterstrichenen Sachen. Dann nochmal drüber nachdenken, was du antworten möchtest, dann aufschreiben, dann nochmal drüber nachdenken und dann posten.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja hier so, als ob man versucht einer Kindergartengruppe zu erklären, wie Quantenphysik funktioniert.

Ich glaube eher, du hast das nicht verstanden worum es den Gegner der Lächerlichkeit geht
Und solche "Banalitäten" wie Ölpest zu ignorieren weil das Ende von Mass Effect nicht gut war und weil die Ölkatastrophe nicht direkt vor der Haustür ist, das ist ... *facepalm*

Tut mir leid, aber das schön reden funktioniert nicht, die ganze Aktion ist peinlich und man ist, allegemeine Lebenshilfe übrigens, gut beraten auch weiter als bis zur Nasenspitze zu denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum mitschreiben.. Das ist kein Gericht wo die Schuld einem Unternehmen zugeschoben wird, sondern lediglich eine Umfrage
mit welcher Firma die Bürger nicht zufrieden waren.
Hier redet niemand über irgendwelche Katastrophen.

Welche Umweltkatastrophen meinst du überhaupt wenn ich fragen darf? :|

Ich muss nichts mitschreiben, danke. Aber ich hab irgendwie das Gefühl du willst einfach nicht verstehen :B
BP hat die Ölpest im Golf von Mexico von 2010 zu verantworten. Sollte man davon gehört haben, eine der größten Katastrophen der Art (wenn nicht sogar die Größte). Und darüber habe ich beispielhaft geredet, weil diese Firma unter anderem hinter EA gelandet ist (bei mindestens einer der beiden letzten Abstimmungen, dieses Jahr sind sie glaube ich nicht mehr dabei).
Und das ist einfach lächerlich. Klar ist es eine Umfrage und kein Gericht (:rolleyes:), aber trotzdem sollte doch jeder der da abstimmt in der Lage sein zu erkennen, ob eine Firma die im Unterhaltungssektor unbeliebte Entscheidungen trifft, "schlechter" ist als eine Firma, die der Erde schadet und wirkliche Verbrechen begeht (und davon gab und gibt es eben einige in der Abstimmung). Und das es so viele Leute gibt, die das nicht können oder schlichtweg überhaupt keine Ahnung haben, ist eben ein Armutszeugnis.

Tja und weil sie das immer gemacht haben, ists deswegen ok und man sollte es einfach so vergessen? :P
Ich bin der Meinung dass wir Gamer uns über diese Entwicklung eher freuen sollten als darüber zu diskutieren wie lächerlich das ganze sei.
Seit froh dass unser Hobby endlich die Außenwelt erreicht und mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ganz gleich wie unrealistisch
so eine Auswertung ausfallen mag.
Unterstell doch bitte keine Sachen, die ich nie gesagt habe :rolleyes:
Natürlich ist es nicht ok, aber ein einigermaßen intelligenter Konsument, der die Firmenpolitik von EA nicht mag, kauft sich schon seit geraumer Zeit keine Produkte mehr von ihnen, weil er weiß wie die Firmenpolitik aussieht. Ergo gibt es keinen Grund mehr sich über EA aufzuregen - Problem gelöst.
Ich glaube Gaming erreicht die Außenwelt mittlerweile ganz gut, dazu brauchen wir keine Umfrage, die uns im übrigen aus oben genannten Gründen eher blöd dastehen lässt.

Das ist eine Behauptung weil die ernsthafte Kritik über EA einfach von vielen nicht akzeptiert wird und sofort EA Bashing
vorgeworfen wird.
Das ist eine Behauptung ja, aber die hat nichts mit dem zu tun was du da sagst. Es gibt extrem viel EA-Bashing. Das ist einfach so, das kannst selbst du nicht bestreiten. Deswegen gewinnnt EA die Abstimmungen ja auch erst. Weil so extrem viele Leute nichts lieber tun als EA zu hassen, ganz egal was sie tun :-D

EA ist aber nunmal der größte, will der größte sein und geht über Leichen mit ihren Marken / Entwicklerteams.

Einen anderen vergleichbaren Publisher gibt es nicht... auch wenn diese ebenfalls viel Mist fabrizieren - so fabrizieren sie
nicht so einen hochkarätigen Mist wie EA
Wessen Mist jetzt hochkarätiger ist...naja das ist diskutabel :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Monsanto:
Die interessiert so was nicht, deren Kunden sind Nestle, Kraft etc.
Die packen den Gen-Scheiß in das Essen, nicht Monsanto.

Zu den Banken:
Ja, ganz pöse, aber wie die 3% aufs Sparbuch kommen sollen, das interessiert keinen. ;)

Zu den Öl- und Energielfirmen:
Ja, auch ganz schlimm, und da muss man doch was gegen tun!!1
Aber wenn die Tanknadel auf E steht, dann ist es dem Autofahrer leider wieder egal, wie der Sprit in die Zapfsäule kommt.
Und Elektroauto oder Hybrid? Öch nö, lass ma.
Exxon hat's damals wegen der Exxon Valdez kaum geschadet, BP wird Deep Horizon nicht schaden. Und was in Kanada so getrieben wird im Namen der Ölförderung spottet jeder Beschreibung. Von Fracking war noch gar nicht mal die Rede. Es schert keinen. Ist leider so.

Im Übrigen verstehe ich die Nominierung von Facebook nicht. Es gibt kaum ein Unternehmen, das ehrlicher ist.
"Wir bespitzeln euch, wo und wie wir nur können. Rund um die Uhr, jahrein, jahraus." Wer das nicht versteht, ist selbst schuld. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, du hast das nicht verstanden worum es den Gegner der Lächerlichkeit geht
Und solche "Banalitäten" wie Ölpest zu ignorieren weil das Ende von Mass Effect nicht gut war und weil die Ölkatastrophe nicht direkt vor der Haustür ist, das ist ... *facepalm*

Ohooo, er scheints ja doch verstanden zu haben. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie wir das Gelernte anweden können...
Also, ich drösel das hier jetzt mal im semi-detail auf.
Du gehst jetzt von DEINEM Weltbild/Gedankenbild aus. Nur weil dich etwas interessiert, heisst es noch lange nicht, dass es jemanden anderes genau so interessiert. Diese Dinge werden nicht ignoriert, sie existieren für diese Leute einfach nicht. Solche Dinge sind immer subjektiv aus sicht des Betrachters. Klaro, objektiv betrachtet ist das alles furchtbar schlimm, aber hier gilt der alte Spruch: "Wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gedacht,"
Ansonsten darf ich davon ausgehen, dass du jeden Tag mindestens eine Trauerminute für die ganzen Hungeropfer/Unfallopfer weltweit einlegst? Passiert zwar nicht vor deiner Haustür und betrifft dich auch nicht direkt, aber sowas als banalität abzutun wäre ja auch nicht angemessen, oder?

Was meinst du warum man die Leute in den Service Hotlines die Anrufer wie kleine Kinder behandelt? ("Steckt der Stecker in der Steckdose?", "Ist der Monitor auch wirklich eingeschaltet?" usw.) Es gibt wirklich Leute, die haben kein Interesse an IT und diese Leute beschäftigen sich ebend nicht damit. Das ist insbesondere für IT Interessierte absolut nicht nachzuvollziehen, wie sich jemand nicht für ihr Lieblingsthema interessieren kann. Das zieht sich durch sämtliche anderen Hobbies/Interessengebiete wie ein roter Faden.

Und dann gibt es da noch die Gruppe von Menschen, denen wirklich alles sch..ß egal ist. Die interessiert es einfach nicht. Die Ärgern sich mehr über das "falsch" ausgegebene Geld, als über irgend son Ölleck, dass nen bischen Öl in die Milliarden Liter Wasser in den Weltmeeren entweichen lässt.


Tut mir leid, aber das schön reden funktioniert nicht, die ganze Aktion ist peinlich und man ist, allegemeine Lebenshilfe übrigens, gut beraten auch weiter als bis zur Nasenspitze zu denken

Würde dir selber eventuell mal ganz gut tun weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu denken. Evtl könntest du auch mal über den Tellerrand schauen und deinen Horizont erweitern...(Phrasen raushauen kann ich auch!)

Nur weil DU die Sache furchtbar wichtig findest, muss der Rest der Menschheit es nicht auch furchtbar wichtig finden. (Das scheinen viele nicht zu verstehen)
Die Erde kreist immernoch um die Sonne, und nicht nur um dich. Versuch dich mal in die Gedankenwelt anderer zu versetzen, ihre Situation zu verstehen. Und selbst dann kannst du nicht rumlaufen und allen vorschreiben was sie für wichtig zu befinden haben. (Das hier kapieren noch weniger)
 
Nur weil DU die Sache furchtbar wichtig findest, muss der Rest der Menschheit es nicht auch furchtbar wichtig finden. (Das scheinen viele nicht zu verstehen)

*facepalm*
Nach mir die Sintflut
ah ja, alles klar

Schön, dank dir wird sich die Erde noch ein paar Milliarden Jahre um die Sonne drehen, nur bald ohne die Pest Menschheit
 
Zurück