doomkeeper
Nerd
Mit Dir zu diskutieren bringt es nicht. Weil Du weder logisch denken kannst noch auch nur ansatzweise die Tragweite begreifst.
Hier gehts um eine Umfrage und eine Umfrage ist etwas persönliches.
Zuerst wirfst du mir schlechtes Allgemeinwissen vor, dann EA Bashing und kann ich nicht mal mehr logisch denken?
Du bist derjenige der hier zuerst persönlich wurde, also bist du wohl derjenige mit dem man nicht normal reden kann.
Tragweite? Es ist eine Umfrage ... wie oft denn noch?
Und wieder solche StammtischparolenHier werden Banalitäten hochgepuscht (buh böses EA) und tatsächlich schlimmes (Umweltverschmutzungen, Sklavenarbeiten) dadurch banalisiert und geht dadurch unter. Und das ist das eher verwerfliche an dieser Sache.
Im Internetzeitalter meinen wohl echt viele ein Held zu sein
Es ist erschreckend, daß Du das weder erkennen kannst noch willst. Aber es ist offensichtlich müßig mit so jemanden wie Du es bist darüber zu diskutieren. Belassen wir es dabei.
Worüber soll ich denn mit dir diskutieren?
Ich habe dir versucht zu erklären dass jeder Mensch ein anderes Wissen bzw. ein anderes Weltbild hat.
Und was willst du mir erklären? Dass jeder gefälligst etwas für sinnvoll halten soll was du für sinnvoll hälst?
Ich sehe hier nur Vorwürfe, Behauptungen und Beleidigungen.
Jeder kann Dinge für sinnvoll/sinnlos halten und etwas kritisieren wie er es möchte - du und andere Leute haben
überhaupt nicht zu entscheiden was einige zu bemängeln haben.
Ich habe in keinem Beitrag geschrieben dass du mit deiner Ansicht im Unrecht wärst, aber ich sehe das alles realistischer und die Tatsache ist die folgende -> Jeder Mensch besitzt ein anderes Wissen, eine eigene Meinung und kann diese vertreten wie er das für richtig hält.
Das ist ungefähr so als wenn dich ein Polizist wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung anhält und du ihn zur Sau machst, weil es
viel schlimmere Übeltäter auf dieser Welt gibt und er ausgerechnet dich rausgepickt hat, weil du 10 kmh zu schnell gefahren bist.
Während du dich hier so extrem auf dieses Thema stürzt, appelier ich lediglich an solche Leute wie dich um mehr Respekt
vor anderen Meinungen zu haben. Und du hast hier ganz genau gezeigt wie respektlos du sein kannst
Hier gehts um eine Umfrage und du bist schon bei Sklavenarbeit angelangt... ich sags ja.... Im Internet sind viele komischerweise so
unglaublich Allwissend weil sie Google und Wikipedia haben.. Was soll man dazu noch sagen.