Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
706
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.882
Reaktionspunkte
4.488
Mir egal obs Battlefront 3 oder was ganz neues wird. Wäre beides interessant.

Was man aber sicher sagen kann, es wird für PS5 und die Scarlet kommen und nicht mehr für die betagte Curent-Gen, da bin ich mir sehr sicher
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.084
Ein episches SP-Action-RPG wäre meins. ;) Nicht unbedingt ein neues Battlefront. Oder ein neues Fallen Order. D.h. wenn Fallen Order gut wird. was ich mal erhoffe. :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.475
Reaktionspunkte
7.136
dieses mal bitte ein shooter mit singleplayer-kampagne und kein souls-like mit schwertgefuchtel. :$
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ist das jetzt kommende echt so wie Dark Souls? Das würde es noch interessanter machen, weil ich das Spielprinzip sehr mag, das wäre dann sogar ein Vollpreiskauf für mich, wenn es gut gemacht ist.

Und ach ja...ich hätte da so gerne ein richtig schönes SP-Rollenspiel.
 
Oben Unten