• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues Star-Wars-Spiel bereits in Entwicklung
 
Mir egal obs Battlefront 3 oder was ganz neues wird. Wäre beides interessant.

Was man aber sicher sagen kann, es wird für PS5 und die Scarlet kommen und nicht mehr für die betagte Curent-Gen, da bin ich mir sehr sicher
 
Ein episches SP-Action-RPG wäre meins. ;) Nicht unbedingt ein neues Battlefront. Oder ein neues Fallen Order. D.h. wenn Fallen Order gut wird. was ich mal erhoffe. :)
 
dieses mal bitte ein shooter mit singleplayer-kampagne und kein souls-like mit schwertgefuchtel. :$
 
Ist das jetzt kommende echt so wie Dark Souls? Das würde es noch interessanter machen, weil ich das Spielprinzip sehr mag, das wäre dann sogar ein Vollpreiskauf für mich, wenn es gut gemacht ist.

Und ach ja...ich hätte da so gerne ein richtig schönes SP-Rollenspiel.
 
Zurück