Nu habe ich mir die Sachen mal alle einzeln auf Gametrailers angeguckt.
Was soll ich sagen: Auf ein Battlefront warte ich seit Jahren, das ist dann mal mein Ersatz für 'nen BF2143 o.Ä.

Battlefront mit FrostBite Engine, (hoffentlich) Destruction und dann noch flüssig von Landkämpfen ab ins All.....ein Traum
BF4: Gut, es scheint mir sogar so als hätten sie ein wenig auf die Community gehört: Commander (hoffentlich vernünftig implementiert, so dass es auch reizvoll ist, diesen zu spielen), wenn ich das richtig gesehen habe wurden die Squads vergrößert (oder ist BF3 für mich schon wieder so lange her, dass ich vergessen habe, dass dort 5-6 (?) in einem waren?

). Und die Zerstörungsmöglichkeiten, tja, muss ehrlich zugeben da klappte mir doch kurz die Kinnlade runter

WIrd aber wahrsch einfach so sein, dass das dann fixe Punkte sind, die man eben in jeder Runde umhauen kann. Fand das aber mit dem Panzer klasse, dass sie den da von der Straße 'ne Etage tiefergeholt haben

Bin mittlerweile doch sehr gespannt, was draus wird, war ja erst sehr sehr skeptisch. Aber was habe ich aus BF3 gelernt: Bloß nicht zu sehr hypen, die Enttäuschung ist sonst zu groß. Aber möglicherweise geht es ja dieses Mal wirklich mehr in Richtung BF2, man darf ja noch hoffen
Mirror's Edge 2: 'Nuff said
So, gute Nacht, Fireball
.gif)