• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr

Ich Vollhonk verpasse doch echt beide Konferenzen =(
Shame on me! Hoffe ja, dass bald von beiden Aufzeichnungen auftauchen? :D

Ea hat echt ein paar interessante Titel in der Mache: BF4, Dragon Age 3, Mirrors Edge 2. Da kann man nur hoffen, sie versauen es nicht wieder durch irgendeinen Mist.

Aber EA könnte durchaus mal was Neues wagen und mal innovative neue Spiele ankündigen, mir fehlte es einfach.
Trotzdem BF4 wird mit seiner Physik und der Zerstörung wieder interessant, Dragon Age 3 warte ich mal ab. Ebenso bei SW Battlefront und Mirrors Edge kann nur geil werden.

Jetzt hab ich nichts von Mirrors Edge und und Battlefront gesehen, wobei das meine absoluten Favoriten sind D:

Also ich bin zufrieden. Keine lange auftritte von unwichtigen Promis (ok halt die obligatorischen Ami Sportler aber wenigstens kein Usher :D ), keine Peinliche Begeisterung aber auch nicht nur den Text abgeleiert und die Spiele waren doch auch ganz gut :) Jedenfalls wenn man die 2 vorherige Jahre anschaut, muss man doch sagen, dass dieses Jahr wider mal eins der besseren ist. Man darf nur nicht eine komplett neue Erfindung erwarten. Wir sind nunmal schon technisch so weit, dass Fortschritte auch in anderen Bereichen liegen können/dürfen.
Für mich ein angenehmer, aber nicht aufregender Abend.

Bin am Ende von der UFC Präsentation eingestiegen. War das etwa Bas Rutten den ich da gesehen habe?
In BF4 gibt es also einen Commander Mode, erklärt nun warum es den in BF3 noch nicht gegeben hat. Mirrors Edge fand ich am interessantesten von den bisher gezeigten Games.

Mirrors Edge 2 und Battlefront 3 von DICE....ich könnt weinen vor Freude :)

Danke EA,

jetzt weiß ich wieso ihr keine Spiele für die Wii U entwickelt. Weil alles einfach grottig und schlecht ist,alles schon 100 mal gesehen wurde nur mit ner anderen Jahreszahl dahinter oder sich wie Battlefield 4 mit Maus und Tastatur 1000 mal besser zocken lässt und sowas nichts auf ner Konsole verloren hat. Kein Spiel dabei dem ich nachweine das es nicht für meine Wii U erscheint ;)

Das einzige was mich im Vorfeld interessiert hat war Dragon Age Inquisition.
Und da lässt mich der Trailer ziemlich kalt. Von Render Trailern erwarte ich mir ehrlich gesagt besseres, nichtmal der Grafik-Style hat mir sonderlich gefallen.

Und dann kommt noch ein Shooter zu Plants vs Zombies raus... Als PopCap von EA übernommen wurde hab ich Witze darüber gerissen und jetzt passiert es wirklich. Lächerlich...

Nu habe ich mir die Sachen mal alle einzeln auf Gametrailers angeguckt.
Was soll ich sagen: Auf ein Battlefront warte ich seit Jahren, das ist dann mal mein Ersatz für 'nen BF2143 o.Ä. ;) :D Battlefront mit FrostBite Engine, (hoffentlich) Destruction und dann noch flüssig von Landkämpfen ab ins All.....ein Traum :D

BF4: Gut, es scheint mir sogar so als hätten sie ein wenig auf die Community gehört: Commander (hoffentlich vernünftig implementiert, so dass es auch reizvoll ist, diesen zu spielen), wenn ich das richtig gesehen habe wurden die Squads vergrößert (oder ist BF3 für mich schon wieder so lange her, dass ich vergessen habe, dass dort 5-6 (?) in einem waren? :D ). Und die Zerstörungsmöglichkeiten, tja, muss ehrlich zugeben da klappte mir doch kurz die Kinnlade runter :D WIrd aber wahrsch einfach so sein, dass das dann fixe Punkte sind, die man eben in jeder Runde umhauen kann. Fand das aber mit dem Panzer klasse, dass sie den da von der Straße 'ne Etage tiefergeholt haben :D Bin mittlerweile doch sehr gespannt, was draus wird, war ja erst sehr sehr skeptisch. Aber was habe ich aus BF3 gelernt: Bloß nicht zu sehr hypen, die Enttäuschung ist sonst zu groß. Aber möglicherweise geht es ja dieses Mal wirklich mehr in Richtung BF2, man darf ja noch hoffen ;)

Mirror's Edge 2: 'Nuff said :-B

So, gute Nacht, Fireball ;) :-)

Zurück