• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr

Mal ne blöde Frage: Die Pressekonferenzen sind doch fürs Fachpublikum, also Journalisten usw, oder? Ich find´s jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass man bei jeder Spielevorstellung Gegröhle und Gejohle hört.

Entweder alles bezahlte Jubler oder die gesamte Fachpresse ist ziemlich unserös. Als Spielejournalist jubele ich doch nicht bei jedem 2 Minuten Gameplay-Trailer. Alles sehr, sehr merkwürdig!
Da sind auch Mitarbeiter von EA im Publikum...

Wenn nächstes Jahr kein Müller auf dem Cover ist ...

Hinkt die PC Version technisch wieder hinterher ?
Leider ja. Daher wieder PES dieses Jahr (wäre es wahrscheinlich eh geworden, aber jetzt auf alle Fälle).

Oh Mann, die EA Show ist schon wieder ziemlich lächerlich. Hauptsache mal irgendwelche Ami-Promis auf die Bühne gestellt....Wir wollen die Spiele sehen, nicht irgendwelche Promis, die darüber reden....Man wagt es ja kaum zu sagen, aber dagegen war die Xbox Konferenz ja echt spitze. Konzentration auf die Spiele und ihre Entwickler und kein leeres PR Gelaber. Und außerdem hat man man bei der Xbox Konferenz fast mehr gute PC Spiele gesehen als jetzt bei EA .... :-( :-B :-P

Coomaaander in Battlefield 4 ?! Immerhin etwas :>

lol da fällt das komplette hochhaus zusammen :D
und das im multiplayer :D
wie das wohl nachher aussieht wenn man wirklich soviel zerstören kann

Dragon Age III sieht ja im Gewand der Frostbite edel aus.

Bezüglich Battlefield 4 möchte ich mal die Spezies unter uns fragen, ob es nur so scheint, ob die vorgestellte Map groß und die Flaggen diesmal wieder weiter voneinander stehen?
Wenn ja, freut es mich und ich freue mich auf den Commander...

Hm, mittelmäßige Show: ich bin nur an Dragon Age: Inquisition und Battlefield 4 interessiert, wobei man von erstem kaum was gesehen hat und beim zweiten der SP wahrscheinlich nur wieder 4-5 Stunden lang sein wird.

Der Rest lässt mich vergleichweise ziemlich kalt....

Da erwarte ich mir von der Ubisoft Show DEUTLICH mehr..... :)

Ich muss echt sagen dass die Zerstörung und Physik in Battlefield 4
zum besten gehört was ich jemals gesehen hab! :-X

Beim großen Gebäude dachte ich mir wirklich " Ne jetzt... Seriously?! "
Echt wahnsinn und dickes Respekt an Dice ;-)

Mirrors Edge 2 scheint auch sehr gut auszusehen und freut mich dass die Serie
weitergeführt wird :-D
Trotzdem bleibt nachwievor abzuwarten was daraus wird.

Im ernst aber Battlefield 4 hat mich jetzt doch extrem gepackt obwohl ich BF3 schon extrem beeindruckend fand.

Ich muss echt sagen dass die Zerstörung und Physik in Battlefield 4
zum besten gehört was ich jemals gesehen hab! :-X

Beim großen Gebäude dachte ich mir wirklich " Ne jetzt... Seriously?! "
Echt wahnsinn und dickes Respekt an Dice ;-)

Mirrors Edge 2 scheint auch sehr gut auszusehen und freut mich dass die Serie
weitergeführt wird :-D
Trotzdem bleibt nachwievor abzuwarten was daraus wird.

Im ernst aber Battlefield 4 hat mich jetzt doch extrem gepackt obwohl ich BF3 schon extrem beeindruckend fand.

Ea hat echt ein paar interessante Titel in der Mache: BF4, Dragon Age 3, Mirrors Edge 2. Da kann man nur hoffen, sie versauen es nicht wieder durch irgendeinen Mist.

Zurück