• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 22 Uhr

Hoffentlich lässt sich der Stream auch ohne Flash abspielen, bin momentan situationsbedingt auf ein Tablet beschränkt ;-) Bezüglich der Spiele: Dragon Age 3 wäre was Feines, doch auch Mirrors Edge 2 würde bei mir offene Türen einrennen - wenn der Einfluss von EA nicht zu ausgeprägt daher kommt.

Auf
Dragon Age 3 bin ich auch gespant aber MGS5 hammer geil was die Ps4 drauf hat

Was zur...? Aus Plants vs. Zombie wird ein Shooter?

Mal ne blöde Frage: Die Pressekonferenzen sind doch fürs Fachpublikum, also Journalisten usw, oder? Ich find´s jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass man bei jeder Spielevorstellung Gegröhle und Gejohle hört.

Entweder alles bezahlte Jubler oder die gesamte Fachpresse ist ziemlich unserös. Als Spielejournalist jubele ich doch nicht bei jedem 2 Minuten Gameplay-Trailer. Alles sehr, sehr merkwürdig!

Also beim neuen NFS seh ich keinerlei unterschiede zu den letzten Teilen. Nicht mal grafisch :-S

So, Dragon Age 3 gesehen und eher enttäuscht.
Mir hätte mal etwas Ingmae Material gut gefallen.

Aber es bleibt ja zu hoffen, das es bis zum Relase ja noch etwas dauert, das sie sich dieses mal genug Zeit dafür genommen haben

Shit, Dragon Age Inquistion wird open world? Also CDPR traue ich es zu, dass sie ein storygetriebenes Open World RPG hinbekommen, aber bei Bioware bin ich mir da nicht (mehr) so sicher. Ist Inquisition überhaupt noch ein isometrisches Party-RPG? Gibts darüber eigentlich Infos?

Auf Star Wars Battlefront bin ich mal gespannt, aber Dragon Age Inquisition lässt mich irgendwie kalt, hätte mir Gameplay Szenen erhofft aber bis 2014 können sie mich ja noch überzeugen.

LOL, Fifa.....

Keine Ignite Engine für PC, Barca statt Bayern........epic fail.... :-P :-B

Also einige Animationen bei Fifa (Torwart) sahen eher nach Fif 99 aus :D
Ansonsten fand ich das Madden deutlich besser aussah als NBA oder Fifa :-B

Hm... Irgendwie.. ich weiss nicht warum... hab ich das Gefühl EA hat gerade künstliches Publikum benutzt :D

Zurück