Schade um Blizzard, den die haben bisher immer sehr gute Arbeit geleistet, werden aber durch Activision in den Dreck gezogen...
Verdient haben die Trophäe so einige... EA, Ubisoft, Activision, aber auch kleinere Publisher, die einfach nur Müll auf den Markt werfen, der entweder nicht fertiggestellt oder schlecht ist.
Und Geld für Maps / Zusatzinhalte zu bezahlen, die normalerweise direkt im Spiel implementiert sein müssten oder mit nem Patch nachgereicht werden könnten, ist ne Schande! Aber dass das einige Kinder nicht stört, kann ich mir vorstellen... die kennen das ja gar nicht anders und zudem kauft Mama ja sowieso alles
Verdient haben die Trophäe so einige... EA, Ubisoft, Activision, aber auch kleinere Publisher, die einfach nur Müll auf den Markt werfen, der entweder nicht fertiggestellt oder schlecht ist.
Und Geld für Maps / Zusatzinhalte zu bezahlen, die normalerweise direkt im Spiel implementiert sein müssten oder mit nem Patch nachgereicht werden könnten, ist ne Schande! Aber dass das einige Kinder nicht stört, kann ich mir vorstellen... die kennen das ja gar nicht anders und zudem kauft Mama ja sowieso alles


