• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts gewinnt "Worst Company in America 2012"-Wahl: Welcher Publisher hätte den Sieg ebenso verdient?

Schade um Blizzard, den die haben bisher immer sehr gute Arbeit geleistet, werden aber durch Activision in den Dreck gezogen...
Verdient haben die Trophäe so einige... EA, Ubisoft, Activision, aber auch kleinere Publisher, die einfach nur Müll auf den Markt werfen, der entweder nicht fertiggestellt oder schlecht ist.

Und Geld für Maps / Zusatzinhalte zu bezahlen, die normalerweise direkt im Spiel implementiert sein müssten oder mit nem Patch nachgereicht werden könnten, ist ne Schande! Aber dass das einige Kinder nicht stört, kann ich mir vorstellen... die kennen das ja gar nicht anders und zudem kauft Mama ja sowieso alles :-P

"Welcher Spiele-Hersteller gehört eurer Meinung nach ebenso auf das Siegertreppchen? "

Die Frage sollte eher lauten: welcher nicht?

Ubisoft und Activision stehen EA in nichts nach, Namco Bandai verklagt seine eigenen Entwickler, wenn diese problembehaftete DRMs aus ihren Spielen patchen, Bethesda hetzt seine Anwälte auf Indie-Studios wegen eingebildeter Namesgleichheit usw.
Dieser ganzen Bande gehört mal tüchtig der Hintern versohlt.

EA, ActiBlizz und Ubisoft - die 3 teilen sich den Thron

Lustig wie berechenbar Menschen sind :P

Diese 3 Publisher sind "rein zufällig" die mit größten auf der Welt. Aktuelle Zahlen habe ich nicht, doch 2008 undd 2009 belegten Sie die Plätze 2 bis 4 nach Nintendo.

Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts gewinnt "Worst Company in America 2012"-Wahl: Welcher Publisher hätte den Sieg ebenso verdient? gefragt.

"in America"

Und dann stehen in der Liste Publisher und Entwickler wie u.a. Capcom und Ubisoft?

Ich mag EA zwar nicht unbedingt, aber die Bank of America hätte den ersten Platz doch mehr verdient gehabt.

EA, vollkommen verdient. Was die mit DLCs anstellen, gehört geschlagen. Aber heftig.

erstens kriegt man 6 maps, zweitens kriegt jeder der sich halbwegs anstrengt bei ebay 1200 punkte für 8 euro und drittens sind 8 euro für die vielen spielstunden die man in diese 6 maps investiert mehr als genug um 8 euro zu rechtfertigen.

Dies ist das aktuelle Beispiel eines Käufers ohne sich gedanken zu machen! Ob 4 oder 6 Maps mir geht es ums prinzip!
Damals gab es haufenweise Maps kostenlos. Damals gab es auch neue Inhalte. Damals gab es auch Spieler die sich gegenseitig respektierten.................. und Heute? Heute gibt es Cod. Das es bereits soweit gebracht hat das sich die Allgemeine Spiele Industrie verschlechtert hat. Grund dafür sind die hohen verkaufszahlen und die "Vorbildfunktion". Activision hat es geschafft uns an die Leine zu nehmen sie können machen was sie wollen trozdem gibt es abnehmer.

Neue Maps ohoho wie wunderschön! Was bringen einem neue Maps in Cod? Nichts es ist egal welche Maps rauskommen das ändert nichts am Spielprinzip. Man rennt und Schießt fertig und am schluss ist man der Coolste und schreit nur noch "Fuck" in den allgemeinen Voic Chat. Das ist so erbärmlich. Activision sollte sich was Schämen!

Will jetzt nicht unnötig gegen EA weiter herziehen aber auch die wollen Geld verdienen auch wenn es niemand für möglich gehalten hat. EA wird das Modell von Activision Blizzard gefallen haben und in gewisser weise kann ichs verstehen denn ich würde es genau so machen es steht ja jedem frei die Maps zu kaufen man wird nicht dazu gezwungen... Siehe CoD Serie alle haben sich aufgeregt über die DLC Kosten und doch hat Activision sich erneut an den DLC´s eine Goldene Nase verdient... so wirds bei EA auch laufen.

Ich versteh die Aufregung auch nicht um Activision, das Letzte COD das ich gekauft hab war COD4 das 5er war wieder ww2 was ich nicht wollte und der rest hatte Steam und kostenpflichtige Inhalte, alles Sachen die bei mir gegen einen kauf Sprechen und daran halte ich mich dann auch- Ich hatte bis einschlieslich BC2 eigentlich immer gute Erfahrungen mit EA gemacht , es gab patches die man Überall laden konnte keinen Online zwang usw. Seid BF3 ist der laden für mich halt gestorben. Mein neustes Ubisoft Game ist farcry2 da hab ich auch keine problem mit, aber wenn die auch Online zwang haben wars das halt. gibt doch nicht nur die 3 Hersteller.
Man muß sich halt nur mal bissl Informieren.

Definitiv:

Activision Blizzard
Electronic Arts
Ubisoft

zum Teil:
Codemasters
Die haben mir mein schönes Colin McRae Rally total ver-Ken-Blockisiert und den besten Teil einfach aus der Serie rausgenommen. Das "richtige" Rally fahren.

Ein Festival der Stammtischparolen hier...

Vielleicht sollte man mal wieder Herr seiner Sinne werden und darüber nachdenken, dass wohl nichts so unwichtig auf dieser Welt ist, wie Computerspiele.

Der Worst Company Preis geht an EA... soooo schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt, bei mir zuckt es im Nacken und mein Gehirn gibt mir eindeutige Signale zukünftige EA Spiele mit Vorsicht zu geniessen, zumindest was den Kauf angeht.

Als zweiter Kandidat wäre da ganz klar Ubisoft an der Reihe. Traumhaftes DRM Ambiente, da fühlt sich der ehrliche Käufer ganz und gar nicht wohl...

Vielleicht sollte man mal wieder Herr seiner Sinne werden und darüber nachdenken, dass wohl nichts so unwichtig auf dieser Welt ist, wie Computerspiele.

Ist halt kein Thread über Blizzard, gell? :-D

Und wenn nicht über Computerspiele, über was sollte man dann in einem Forum das PC Games heißt, denn sonst diskutieren? Und da Computerspielen unser Lieblingshobby ist, sonst wäre man ja nicht hier, nimmt das auch einen wichtigen Teil des Lebens ein. ;-)

Ersetz mal Computerspiele mit Fußball und dann geh zum nächsten Fan-Club und sag denen das.

Da bekommst du die gleichen Reaktionen ( + körperliche Gewalt )
wie du sie hier bekommen wirst
Und mein Hobby ist mir sehr wichtig...

...Vielleicht sollte man mal wieder Herr seiner Sinne werden und darüber nachdenken, dass wohl nichts so unwichtig auf dieser Welt ist, wie Computerspiele.
Ja, vor allem auf einer Seite zu Spielen macht das wirklich Sinn. Und PCGames.de wird dann aus dem Netz genommen, da alle erkannt haben wie unwichtig Spiele sind.

In meinen Augen hat ihne keiner so sehr verdient wie EA. Activision mag uns vielleicht Jahr für Jahr den gleichen Mist vorsetzen und stolze Summen für DLCs und unnötige Extras verlangen, aber wenigstens ist das ganze durchsichtig gestaltet - man weiß ganz genau was man bekommt.

Bei EA herrscht das reinste Chaos und als Kunde möchte ich persönlich einen Überblick haben.

rofl ihr voted gegen blizzard aber kauft euch sicher alle diablo 3 nächsten monat xD

Zurück