Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
Im Prinzip gehören die drei Riesen EA, Activision Blizzard und Ubisoft gleichermaßen an den Pranger. Alle 3 nutzen ihre Vormachtstellung recht unverschämt aus mit frecher Preispolitik (Activision) oder sehr fragwürdigen DRM Maßnahmen (Origin, Ubilauncher). Ebenso sind diese Firmen alle gleichermaßen Schuld an Abzocke wie überteuerten DLCs und ähnlichem.


