graphimundo
Gelegenheitsspieler/in
Fakt ist doch das EA es in den letzten Jahren geschafft hat eine solche Anzahl an Fails und Gängelungen bezüglich großer Spielemarken aus dem eigenen Haus hinzulegen wie kein Anderer(Sims4, Sim City5, Dragon Age2, BF4, Dead Space3, Mass Effekt3, C&C, Dungeon Keeper Mobile.....) und damit völlig nachvollziehbar im Fokus der Spieler liegen. Natürlich hatten auch Andere (vor allem die großen Publisher) Fehltritte aber nicht in dieser Intensität und Masse. Auch steht von den anderen Publishern nicht ständig einer auf irgendeiner Bühne oder sonst wo und erzählt den Leuten wie toll doch eigentlich alles in Wirklichkeit wäre und man die Fehler die man vielleicht doch irgendwo gemacht hätte abstellen will Bzw. in Zukunft sowieso alles total super wird.
Unterm Strich ist der Fokus der Masse also durchaus Nachvollziehbar und auch berechtigt und ich sehe keinen Grund irgend wen aufgrund eines sarkastischen Kommentar mit 2 dicken Smileys am Ende in irgendeiner Weise anzugehen.
Auch hätte ich die Bitte an Enisra, dass wenn du auf die Kommentare der Leute eingehen willst, was an einigen Stellen durch aus auch angebracht war in der Vergangenheit, dann vielleicht nicht immer mit den bei dir so beliebten Kommentaren in Form einer unterschwellig beleidigenden Frage, sondern doch vielleicht gleich mit etwas mehr Substanz, wie du sie ja auch von Anderen forderst.
Unterm Strich ist der Fokus der Masse also durchaus Nachvollziehbar und auch berechtigt und ich sehe keinen Grund irgend wen aufgrund eines sarkastischen Kommentar mit 2 dicken Smileys am Ende in irgendeiner Weise anzugehen.
Auch hätte ich die Bitte an Enisra, dass wenn du auf die Kommentare der Leute eingehen willst, was an einigen Stellen durch aus auch angebracht war in der Vergangenheit, dann vielleicht nicht immer mit den bei dir so beliebten Kommentaren in Form einer unterschwellig beleidigenden Frage, sondern doch vielleicht gleich mit etwas mehr Substanz, wie du sie ja auch von Anderen forderst.
Zuletzt bearbeitet: