• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elder Scrolls IV: Oblivion Construction Set

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Auf das Spiel muß man leider noch einige Tage warten.
Aber zumindest der Editor steht schon zum Download bereit. (Wenn ja, warum ist das Ding nicht auf der Disk?)
Größe: 6 MB

Mirror:
http://www.fileshack.com/file.x?fid=8544

Auch wenn man damit noch nicht viel machen kann, hier kann man sich zumindest schon den Editor-Wiki anschauen und überlegen, was man machen möchte. :B

Warscheinlich hatten sie keinen Platz mehr auf der DVD. Viel Sinn macht das zwar nicht, vor allem in Anbetracht der Grösse von 6 MB, aber etwas anderes kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Es kann auch sein, das der Editor nicht rechtzeitig fertig wurde, und er deshalb nach gereicht wird.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann mussten erst Lizenzprobleme gelöst werden und dann konnte das Construction Set erst zum Download angeboten werden.

Ich hab probiert den Räubern und Dieben eine Fixe Stufe zu Verpassen. In dem ich den Harken hinter „PC Level Offset“ entfernt habe. Dan hab ich abgespeichert und Das Spiel geladen hab mich auf Level 40 gebracht (per Cheats) und die Räuber haben sich trotzdem meinem Level angepasst! Ich konnt mit meinem Level 40 Char. Der noch Level 1 Werte hatte keinen schaden anrichten! Ich hab meinen Char. Dann wieder auf Level 1 gebracht und konnte die Räuber wieder umhauen. Was hab ich übersehen? Bitte kann mir nicht jemand Helfen ich weiß echt nicht weiter!

Ich glaube zu wissen warum das "Ding" nicht auf der DVD ist... Es ist ja ziemlich verbuggt... merkwürdig denn bei Morrowind war es ja nicht der Fall... liegt wohl an der Engine

1. Was zu Teufel ist LOD???
Und warum funtzt die Weitsicht net, bei eigenkreationen? Anstatt entferne Dinge zu sichten endecke ich rosa Hügel und Schwarze Berge... blöd

2. Warum haben die die Wasseroberfläche Pink gemacht???

Noch ne Frage... wie kann man eigene Tonaufnahmen einbringen??
Wäre nett wenn mir jemand das sagen würde...

Zurück