• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elder Scolls ruckelt

AW:

Ja dieses Spiel
Ich versuche es auch schon seit ein paar Tagen richtig am laufen zu bekommen aber nichts Hilft , mal warten bis ein Patch kommt.

Was ich sehr komisch an den Einstellung finde ist , wenn ich das Spiel auf
800 x 600 oder auf 1280 x 1024 die Performance bleibt gleich (FPS bleiben ziemlich gleich )

Ich liege so zwischen 20 und 40 FPS mal höher mal tiefer (aussen) in Höhlen is klar geht es nach oben.

Mein System
AMD 4000+
ASUS A8N Prem. SLI
7800 GTX 2x
AUDIGY 4
2GB RAM

und es läuft nicht richtig :$

Patrick12 am 29.03.2006 20:35 schrieb:
Hab mir heute Elder Scolls gekauft, gleich mal installiert und hab sofort angefangen zu spielen. Zuerst mal das Anfangsvideo gesehen... und dann hab ich meinen eigenen charakter zusammen gestellt, hier fing es schon an zu ruckel n, ich konnte nicht mal mit der Maus arbeiten weil es so eine Verzögerung gab.
Ich stellte alles mal auf niedrig -> nutzte nicht, installierte das selbe Spiel auf dem Pc meines Vater, da funzte es einwand frei.

Ka wieso...
Mein Pc:
CPU: 3200+
Graka: 6600GT
1024MB

Papa Pc:
CPU: Intel P4 3Ghz
Graka: 6800 Gt (128MB)
1024 MB

Vllt kann mir wer helfen, danke im Voraus :(
Is echt ziemlich komisch !!!! Es kann daran liegen das du kein wndows XP hast!!! Mein Pc:
CPU:AMD Athlon 3500+(übertaktet auf 2280mhz)
Grafikkarte:Leadtek Winfast 7800 GT tdh(übertaktet auf 480 mhz und St 1,16ghz)
Ram:1024mb
ich spiel alles auf max. in 1280 1024 one fsaa und af aber es läuft mit 31 bildern inner sekunde (durchscnitt) in den dungeons sogar ca.40!!!
Meiner Meinung nach kann es nich an der hardware liegen sondern am betriebssystem!!!

Is echt ziemlich komisch !!!! Es kann daran liegen das du kein wndows XP hast!!!

-> Ich habe Windows XP SP2 genauso wie mein Vater, der hat die selbe Version wie ich -.-

Ich habe mir auch shcon überlegt neu Aufzusetzen, aber dann dachte ich mir das ich wieder alles neu machen muss Progs usw. .

AW:

connermc am 03.04.2006 14:00 schrieb:
Ja dieses Spiel
Ich versuche es auch schon seit ein paar Tagen richtig am laufen zu bekommen aber nichts Hilft , mal warten bis ein Patch kommt.

Was ich sehr komisch an den Einstellung finde ist , wenn ich das Spiel auf
800 x 600 oder auf 1280 x 1024 die Performance bleibt gleich (FPS bleiben ziemlich gleich )

Ich liege so zwischen 20 und 40 FPS mal höher mal tiefer (aussen) in Höhlen is klar geht es nach oben.

Mein System
AMD 4000+
ASUS A8N Prem. SLI
7800 GTX 2x
AUDIGY 4
2GB RAM

und es läuft nicht richtig :$
Hi ich find das echt total komisch!!!
Bei mir läuft das einwandfrei!!!
Mein PC is zwar optimiert aber trotzdem deiner müsste doppelt so schnell sein!!!
Hier is mein Gamer-PC:
CPU:AMD Athlon 3500+(übertaktet auf 2280mhz)
Grafikkarte:Leadtek Winfast 7800 GT tdh(übertaktet auf 480 mhz und St 1,16ghz)
Ram:1024mb
ich spiel alles auf max. in 1280 1024 one fsaa und af aber es läuft mit 31 bildern inner sekunde (durchscnitt) in den dungeons sogar ca.40!!!
Das is sehr merkwürdig!!! Ich glaub die haben bei mir was falsches verbaut :-D Das wär mein Glück :) !!! Musst einfach nochmal looken ob da in deinem pc alles klar is!!!

Zurück