• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Einige Probleme (Firefox usw.)

slury

Anfänger/in
Hallo,

ich benutze den Browser Firefox. Auf manchen Seiten steht da wo ein bild oder werbung ist "animiertes bild" (steht übrigens auch bei einigen smilies bei pcgames.de). Wenn ich bei t-online eine Foto-Show öffnen will, öffnet sie sich nicht und wenn ich das in einem neuen Fenster anzeigen will dann steht da "Seite nicht gefunden". Bei mtv.de ist die komplette Seite nach links verschoben.
Ich geh mal davon aus das ich die neuste version von Java installiert habe.

Noch ne andere Frage: Ich habe mir eine e-mail adresse bei gmx angelegt, kann ich meine e-mails auch mit einem Programm z.b. Thunderbird abfragen um nicht dauernd auf die Seite gehen zu müssen?

Danke

slury am 07.05.2006 10:56 schrieb:
Hallo,

ich benutze den Browser Firefox. Auf manchen Seiten steht da wo ein bild oder werbung ist "animiertes bild" (steht übrigens auch bei einigen smilies bei pcgames.de). Wenn ich bei t-online eine Foto-Show öffnen will, öffnet sie sich nicht und wenn ich das in einem neuen Fenster anzeigen will dann steht da "Seite nicht gefunden". Bei mtv.de ist die komplette Seite nach links verschoben.

Noch ne andere Frage: Ich habe mir eine e-mail adresse bei gmx angelegt, kann ich meine e-mails auch mit einem Programm z.b. Thunderbird abfragen um nicht dauernd auf die Seite gehen zu müssen?

Danke

1. Habe gerade in den Einstellungen geschaut, ob es eine Option zur Deaktivierung animierter Grafiken gibt, aber selbst keine gefunden. Hast du vielleicht die Extension Anidisable installiert? Wenn ja, deaktivieren.

2. Nun ja, es gibt halt tolle "Optimized for IE"-Seiten.

3. Ja, die entsprechenden Server-Daten verrät dir GMX auch. :-)

Also mit dem IE habe ich die gleichen Probleme. Und dieses Extension Anidisable habe ich nicht installiert.

slury am 07.05.2006 10:56 schrieb:
Hallo,

Bei mir wird MTV.de auch ganz links angezeigt, den die Seite ist sehr wahrscheinlich auf 1024x768 zu Darstellung optimiert. Vermutung, da ich mein TFT auf 1280x1024 hab. Die PCGH page und PCG werden auch ganz links dargestellt, egal welcher Browser.

Ja , kann man , mach ich ja auch, mit jedem E-Mailprogi.

Bittschee

Und wie stelle ich mein e-mail Programm ein? Ich will Thunderbird benutzen. Da wo POP verlangt wird hab ich den POP angegeben von gmx, der auf dem Blatt stand wo man sich ausdrucken konnte. Das gleiche mit SMTP. Aber wenn ich dann mein Passwort eingebe um e-mails abzurufen steht da "fehler beim Senden des Passwortes. Username or password incorrect"

slury am 07.05.2006 11:47 schrieb:
Und wie stelle ich mein e-mail Programm ein? Ich will Thunderbird benutzen. Da wo POP verlangt wird hab ich den POP angegeben von gmx, der auf dem Blatt stand wo man sich ausdrucken konnte. Das gleiche mit SMTP. Aber wenn ich dann mein Passwort eingebe um e-mails abzurufen steht da "fehler beim Senden des Passwortes. Username or password incorrect"

Vllt musst die Verschlüsselung abstellen.

habe alles so gemacht wie des da steht http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/3.html
und trotzdem bleibt das problem.

Und weiß jemand ne antwort auf mein problem mit dem browser? (siehe erster post)

Zurück