HI,
hab gestern meinen neuen pc zusammen gebaut und nur probleme damit, kann mir vlt wer helfen?
ich liste einfach mal alles auf:
1.wenn der pc aus war man das NT ausschlatet und wieder an schlatet bottet der pc von alleine
2. in der windows vista installation (key eingeben usw) funktioniert das keyboard oftmals nicht mehr (scheint ein glückspie zu sein)
3. der bildschirm schaltet einfach in den standby modus, kann vlt sein das die graka ausgeschaltet wird? vlt wegen power management im biosß wenn ja wie schalte ich das aus?
4.auch hin und wieder leuchtendie "phase led"s bei mir ammainboard selbst auf, weiss wer was die bedeutenim handbuch selbst habe ich keineneintrag dazu gefunden.
(5.) vista auf ein raid zu installieren geht nicht oder?
meine hardware:
mainboard: GIGABYTE ga-P35-DS3
graka: ASUS EN8800GTX
cpu: q6600
ram: geil 2X2gb 800
nt: Thermaltake Toughpower 750W
hdd: 2Xsamsung 250gb
hoffe mir kann wer helfen
wenn jemand icq hat und lust mir vlt "intensiver" zu helfen sagt bescheid
hab gestern meinen neuen pc zusammen gebaut und nur probleme damit, kann mir vlt wer helfen?
ich liste einfach mal alles auf:
1.wenn der pc aus war man das NT ausschlatet und wieder an schlatet bottet der pc von alleine
2. in der windows vista installation (key eingeben usw) funktioniert das keyboard oftmals nicht mehr (scheint ein glückspie zu sein)
3. der bildschirm schaltet einfach in den standby modus, kann vlt sein das die graka ausgeschaltet wird? vlt wegen power management im biosß wenn ja wie schalte ich das aus?
4.auch hin und wieder leuchtendie "phase led"s bei mir ammainboard selbst auf, weiss wer was die bedeutenim handbuch selbst habe ich keineneintrag dazu gefunden.
(5.) vista auf ein raid zu installieren geht nicht oder?
meine hardware:
mainboard: GIGABYTE ga-P35-DS3
graka: ASUS EN8800GTX
cpu: q6600
ram: geil 2X2gb 800
nt: Thermaltake Toughpower 750W
hdd: 2Xsamsung 250gb
hoffe mir kann wer helfen
wenn jemand icq hat und lust mir vlt "intensiver" zu helfen sagt bescheid