• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein paar Fragen zu WoW

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich habe ein paar Fragen zu World of Warcraft:

1. Wie kann ich in dem Allgemeinen Channel reden? Wenn ich etwas schreibe erscheint es immer in der Farbe weiß. Ich habe schon /join Allgemein eingegeben, aber auch das ändert nichts.

2. Wo finde ich ein Auktionshaus? Ich befinde mich noch in der Region von Stormwind, oder ist kein Auktionshaus in der Nähe?

3. Wie kann ich Scripts erstellen das ich meine erstelle Ware anbieten kann ohne das ich immer den ganzen Namen und die Eigenschaften eingeben muss?

4. Gibt es eine Möglichkeit jemanden direkt anzusprechen, sprich wenn ich jemanden als Zeil auswähle direkt nur mit ihm zu reden?

5. Letzte frage, ich bin Paladin wie kann ich auf Schwert oder etwas anders "umschulen"

Danke schonmal für die Antworten

BladeWND am 25.02.2005 16:00 schrieb:

1. Wie kann ich in dem Allgemeinen Channel reden? Wenn ich etwas schreibe erscheint es immer in der Farbe weiß. Ich habe schon /join Allgemein eingegeben, aber auch das ändert nichts.
/join 1 eingeben für allgemein-channel

2. Wo finde ich ein Auktionshaus? Ich befinde mich noch in der Region von Stormwind, oder ist kein Auktionshaus in der Nähe?
in stormwind sollte es ein Auktionshaus haben (bin mir nicht ganz sicher, war bei der Horde)

3. Wie kann ich Scripts erstellen das ich meine erstelle Ware anbieten kann ohne das ich immer den ganzen Namen und die Eigenschaften eingeben muss?
geh in den Handelschannel (/join 3 oder 4) und drück shift und auf den gegenstand

5. Letzte frage, ich bin Paladin wie kann ich auf Schwert oder etwas anders "umschulen"
solltest in Stormwind lernen können

Gern geschehen, kann dir jedoch nicht 100% sagen, ob alles stimmt, hab nur die Beta gezockt

Edit: Hab gerade dieses Tool gefunden, kannst es ja mal ausprobieren
Telltarget
Mit dem Befehl /tt Hallo sagt flüstert man seinem Ziel Hallo zu.

In Stormwind gibt es kein Auktionshaus. Du musst im Zwergenviertel mit der Zwergenbahn nach Ironforge fahren. Dort gibt es ein Auktionshaus.

Es langt übrigens auch vollkommen, wenn man einfach nur:
/1
für den allgemeinen Chatkanal eingibt.

Otscho am 25.02.2005 17:06 schrieb:

/join 1 eingeben für allgemein-channel

Gern geschehen, kann dir jedoch nicht 100% sagen, ob alles stimmt, hab nur die Beta gezockt
Geht nicht, um dem Allgemeinen Channel beizutreten muss man "/join Allgemein" eingeben.
um den Channel zu verlassen "/leave 1" (hab beides ausprobiert)
vorrausgesetzt der Channel Allgemein ist der erste.^^
Wenn man den Allgemein verlässt und dann den Bereich wechselt wird der "BereichVerteidigung"-Channel auf die "/1", und der "SucheNachGruppe" auf "/3" gelegt.

Noch eine Frage, wie logge ich mich im WoW Forum ein? Mit den Zugangsdaten für mein Acoount geht es mal nicht. Neu regidtrieren kann man sich auch nicht oder doch?

4. Gibt es eine Möglichkeit jemanden direkt anzusprechen, sprich wenn ich jemanden als Zeil auswähle direkt nur mit ihm zu reden?

2) Das Aktionshaus fragste einfach bei einer Wache mit der eine Sprechblase gekennzeichnet ist....

BladeWND am 27.02.2005 12:36 schrieb:
Noch eine Frage, wie logge ich mich im WoW Forum ein? Mit den Zugangsdaten für mein Acoount geht es mal nicht. Neu regidtrieren kann man sich auch nicht oder doch?
Mit den Zugangsdaten des WoW-Accounts muss man sich einloggen.
Es haben aber viele Probleme, erstell mal noch einen 2. Char, am besten auf einem anderen Server.(musst dich nichtmal mit den Char einloggen, erstellen genügt.)
So konnten einige das Problem umgehen.

Zurück