• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ein old scool player ist unter euch

hi leute,

ich bin auf der suche nach fans von C&C und ähnlichen spielen. was waren das für tolle spielzeiten. sowas gibts wohl nicht mehr. schade. andere spiele als die echtzeit-strategie spiele nutze ich nicht. egoshooter sind mir ein greeul. epische schlachten mit und gegen vieeeele truppen, danach steht mir der sinn. na mal sehen ob es hier auch noch ein paar spieler gibt die sowas gut finden.

lets play

Ich zähle mich dazu.

Ich spiele im Moment Company of Heroes 2 und seit Montag Starcraft 2 - Legacy of the Void.

Vor allem Starcraft ist ziemlich oldscool.

Meinst du jetzt Multiplayer oder Singleplayer? Ich persönlich hab Spiele wie C&C im Singleplayer sehr gerne gespielt, da fehlt in letzter Zeit so was. Starcraft II war da AFAIK das letzte, was die klassische RTS-Spielweise noch passabel umgesetzt hat, vielleicht auch noch Company of Heroes 2.

Aber vielleicht ist ja Grey Goo was für Dich/uns? Das ist Anfang des Jahres rausgekommen und soll an sich auch klassisches RTS-Feeling haben Grey Goo Limited Steelbook Edition - [PC]: Amazon.de: Games hab aber so viel andere Games, dass ich mich da noch nicht näher mit beschäftigt hab

Zurück