AW: Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?
Schade, dass es wieder ein Red Alert Teil werden soll. Der Tiberium Konflikt ist sogar heute noch mein Lieblingsspiel!
Besonders das zweite Red Alert war mir einwenig zu abgehoben und kitschig; da war RA1 doch eindeutig besser.
Beim klassischen C&C finde ich auch die Idee mit dem giftigen Tiberium das die Zivilbevölkerung bedroht viel spannender als bunte Steinchen sammeln... - hat mehr Potential für eine fesselnde Geschichte m.A. nach.
Und von Generals red ich lieber gar nicht. War ganz lustig zu spielen, aber kein Command and Conquer mehr.
Gruß
R4CC00n
memphis76 am 05.07.2005 18:29 schrieb:Hallo,
guck mal hier:
http://www.computerbase.de/lexikon/Command_&_Conquer
Da steht wortwörtlich drin:
Für 2006 angekündigt: Alarmstufe Rot 3
Der nächste Teil der C&C-Serie wird entgegen früheren Äußerungen seitens EA nicht "Tiberium Twilight" sondern ein weiterer Teil aus der alternativen Zeitlinie des Alarmstufe-Rot-Universums. Näheres ist noch nicht bekannt, aber vermutlich wird EA nach dem geliebten wie gehassten Generals wieder stärker auf die Wünsche der Community eingehen.
Bin ja mal gespannt, was es wird. Für mich war ja bislang auch Tiberium Sun bzw. Feuersturm die Nr. 1, danach kam Alarmstufe Rot. Generäle hatte für mich 1. nix direkt mit C&C zu tun (GDI und NOD gehören einfach dazu!!) und war abgesehen davon viel zu kurz!!
Schade, dass es wieder ein Red Alert Teil werden soll. Der Tiberium Konflikt ist sogar heute noch mein Lieblingsspiel!
Besonders das zweite Red Alert war mir einwenig zu abgehoben und kitschig; da war RA1 doch eindeutig besser.
Beim klassischen C&C finde ich auch die Idee mit dem giftigen Tiberium das die Zivilbevölkerung bedroht viel spannender als bunte Steinchen sammeln... - hat mehr Potential für eine fesselnde Geschichte m.A. nach.
Und von Generals red ich lieber gar nicht. War ganz lustig zu spielen, aber kein Command and Conquer mehr.
Gruß
R4CC00n