• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?

AW: Ein neues Command & Conquer kommt – welche ist Ihr Lieblings-Folge?

Peter23 am 25.03.2005 16:51 schrieb:
Tut mit leid, aber du hast keine Ahnung, das Balancingis perfect. Davon kannst du dich ja mal online überzeugen, indem du einfach nur Overloards baust.

Ich musste es am eigenen Leib erfahren, wie man nur mit Overlords die Basis von 4 weiteren Mitspielern überrennen konnte. Und die waren allesamt nicht die Schlechtesten

Ich rede nur über Erfahrungen, ich sauge mir doch nicht Irgendwas aus den Fingern.

maticora am 27.03.2005 17:47 schrieb:
Peter23 am 25.03.2005 16:51 schrieb:
Tut mit leid, aber du hast keine Ahnung, das Balancingis perfect. Davon kannst du dich ja mal online überzeugen, indem du einfach nur Overloards baust.

Ich musste es am eigenen Leib erfahren, wie man nur mit Overlords die Basis von 4 weiteren Mitspielern überrennen konnte. Und die waren allesamt nicht die Schlechtesten

Ich rede nur über Erfahrungen, ich sauge mir doch nicht Irgendwas aus den Fingern.

Also wenn man für das Geld was der andere für Overloards ausgegeben hat, Raketen Werfer Soldaten baut oder migs oder bugys oder tomahacks oder hijacker, oder nuke cannons sind auch overloards kein Problem.

P.S Wollen wir mal online spiele, da können wir mal rumprobieren?

Ich habe alle C&C Teile außer dem 1. ;( und muss ehrlich sagen, dass Generals, oder sol ich Generäle sagen :-D , nix mehr mit der C&C Reihe zu tun hat. Das ganze Flair von den anderen Teilen hat nix damit zu tun, was man bei Generals hat. Für mich ist Tiberian Sun der beste Teil, da Story, Missionen und das Flair einfach perfekt wahren. (wie gesagt, hab kein C&C1 gespielt ;( )

Gruss von Mad-Man

PS: FUCK OF EA :finger2: , DIE KOMMERZIELLEN ********, FRÜHER, MIT WESTWOOD, WAR ALLES BESSER :pissed: :pissed:
(Rechtschreibfehler wurden durch meine Müdikeit verursacht; falls sie euch aufregen, lest einfach nicht weiter :finger: )

Release Termin C&C 3

Hallo Leute,

wann kann man denn ungefähr mit dem Release des neuen C&C rechnen? 2006,2007 oder 2008? Was meint ihr?

AW: Release Termin C&C 3

rabitt am 22.04.2005 09:04 schrieb:
Hallo Leute,

wann kann man denn ungefähr mit dem Release des neuen C&C rechnen? 2006,2007 oder 2008? Was meint ihr?

vorraussichtlich 2006.
Aber ich will F. Klepacki fuer den OST sonst gibts Aerger von mir >:|
Ausserdem: Generals hat wohl ueberhaupt nichts mit dem C&C-Universum zu tun und traegt jediglich den Namen "C&C" in sich, damit es sich besser verkauft... persoernlich zaehle ich es nicht zu C&C

madace77 am 07.12.2004 16:52 schrieb:
Diese Art von Umfragen wird nie besonders aussagekräftig sein...
Möchte gerne mal wissen, wieviele hier überhaupt damals (als es NEU rauskam) C&C1 gespielt haben.

Das werden nicht sooo viele sein.
Sind ja hauptsächlich Kiddies unterwegs hier. :B :-D

Deswegen wird wahrscheinlich eh "Generäle" oder vlt. noch Red Alert 2 "gewinnen".
Die besten waren dennoch C&C 1-3 (die "release-zeitlich" ersten 3). :)

denke genau so drüber. schade eigentlich das nur wenige die anfänge von c&c kennen, und daher auch nicht wissen was früher vielleicht besser war

Diese Art von Umfragen wird nie besonders aussagekräftig sein...
Möchte gerne mal wissen, wieviele hier überhaupt damals (als es NEU rauskam) C&C1 gespielt haben.

Deswegen wird wahrscheinlich eh "Generäle" oder vlt. noch Red Alert 2 "gewinnen".
Die besten waren dennoch C&C 1-3 (die "release-zeitlich" ersten 3). :)

Also ich hab das schon in der DOS Version gespielt, der erste Teil war im Verhältnis zu Generals sauschwer, zumal die Grafik eher schlecht war. Selbst wenn ich heute noch mal Tiberium Sun installiere, merke ich wie viel besser aktuelle Spiele in der Grafik sind - und wie viel einfacher das Lösen von Missionen ist. Trotz alledem ist aus meiner Sicht Generals ZeroHour das beste C&C Spiel, obwohl der erste Teil natürlich die Spielelandschaft weit mehr geprägt hat.

Wenn man aus Deinem Nick auf Dein Alter schließen darf, so bist Du 27-28 Jahre alt. Glaubst Du im Ernst damit ein Senior Player zu sein? Ich bin fast doppelt so alt, aber das sollte eigentlich nichts zu sagen haben. :-D

Schirmi am 27.03.2005 14:31 schrieb:
Tiberian sun war einfach nur goil :X
Geile Zwischensequenzen wie: Live Execution^^
Geile Einheiten: Mammut mk 2, Schwebe Panzer ununun....

wobei ich mir nich sicher bin weil Teil 1 war au net schlecht zwar sehr schwer aba GDI Kampagne hab ich durch gehabt. Und der lustige typ bei Nod immer meinte: jetzt bist du soweit ich stelle dir Kane vor :B
Aber Generals ist nicht der einzigst indizierte Teil, Tiberium konflikt war auch dran, ich mein bei der Grafik erkennt man eh nichts aber das blut wurde dürch öl ersetzt :confused:

In dem Sinne
Kane lebt im Tode :top:
Cu

Geb ich dir Recht. Kane war der Beste. Ausserdem will ich wissen, was das Tiberium aus unsere Erde noch macht.
Eine Vision, ein Prophet.

LolleMumSer am 07.12.2004 17:04 schrieb:

also i bin auch ein "kiddie" und ich persönlich finde c&c1 tiberium konflikt am besten...

Ich bin auch nur ein "kiddie", hab´s aber auch gespielt

Tiberium Sun war sicher das beste, es hatte die beste Storry die geilsten Waffen und die Abenteuerlichsten Missionen.

hoffentlich kommt das neue C&C bald und hoffentlich wird es wie tiberium sun mit besserer Grafik.

mfg WEissi

weissi191 am 08.06.2005 17:52 schrieb:
Tiberium Sun war sicher das beste, es hatte die beste Storry die geilsten Waffen und die Abenteuerlichsten Missionen.

hoffentlich kommt das neue C&C bald und hoffentlich wird es wie tiberium sun mit besserer Grafik.

mfg WEissi

Ab Red Alert -der absoluten Klimax- ging es nur noch bergab. Tiberian Sun war ja noch ok, aber der Rest... Vor allem C&C Generals war eine echte Entaeuschung. Die Grafik erinnernete sehr stark an Der Tiberiumkonflikt.

Also ich finde auch dass C&C1 das beste C&C aller zeiten war und ist.
hab bisher alle C&C teile gespielt auch Renegade was auch Fun machte.

Dune1 und 2 war leider vor meiner zeit aber Dune:Emperor hat mich doch sehr enttäuscht.

Also zu den best RTS ever gehören bei mir auf jeden fall
C&C1 Der Tiberium-Konflikt
Total Annihilation
Starcraft BW
Warcraft3

Mir persönlich haben eigentlich alle Teile gut gefallen. Ich habe auch alle gespielt. Der herausragendste Teil war für mich aber Alarmstufe Rot 2. Da habe ich Monate, wenn nicht sogar Jahre mit verbracht. *inErinnerungenschwelg* %)

Mfg. Klon1234

Also mir hat Alarmstufe Rot, sowie Generals am meisten Spass gemacht!
Die größte Enttäuschung war für mich eigentlich Tiberium Sun (3.Teil), auf den hab ich mich schon Monate vorher gefreut und was kam dabei raus? Nichts! ;)

Das hatte irgendwie gar nichts mehr von dem C&C Flair und mir sind die "realistischen" Szenarien sowieso immer lieber!

Tachchen.....sagt mal ich les das zum ersten mal mit dem neuen command & conquer, kommt da wirklich n neues oder is das n alter thread für das add-on von generals????

Ich hab nämlich übern neues noch nix gefunden...nirgendwo....

Rob

ich mag vielleicht manchen mit meinen 17 wintern aufm buckel als kiddie vorkommen, trotzdem hab ich c&c1 gezockt als es neu rauskam. boa scheisse(!) das war ich ja erst ca. 9:B , verdammt war das geil!!!!!!
das war ja sowas von genial....<in erinnerung schwelg>

trotzdem bleibt für mich red alert das genialste c&c (bisher), mit dem geplänkel modus hab ich wirklich wochen vorm pc verbracht....ui.

aber von c&c3 war ich wirklich total enttäuscht, was aber glaube ich daran liegt dass es soviel von allen möglichen zeitschriften gehypet wurde wie sau. das hat die erwartungen geschürt obwohl das ergebnis dann doch sehr ernüchternd war.....

red alert 2: ähhmm janeee, kein kommentar :$

Mein größter wunsch für das nächste c&c wäre stimmige Atmosphäre a la c&c1 oder red alert 1. balancing sollte auch stimmen aber auf hammergeile, high-end-hardware-ausreizende grafik könnte ich verzichten (nicht nur weil mein pc eh nich mehr der neuste is ^^)!
wie oft hab ich starcraft durchgezockt um die spannende geschichte der terraner,zerg und protoss miterleben zu können, ich kanns schon garnich mehr zählen.die grafik war auch nich wirklich,dafür war die story umso geiler :X :X :B

das nächste c&c wäre ja eigentlich teil 3, weil die red alert teile (+generäle) ja nicht zur ursprünglichen story zähln. in amerika war tiberian sun teil2 wenn mich nich alles täuscht??!?!?

Hab eben nochmal das netz durchstöbert, wie oder woher kommt man hier dazu zu behaupten, dass ein neuer Teil rauskommt??? Ich konnte NIRGENDS wenigstens mini-info dazu finden...

.....HELFT MIR: ICH BIN GEIL AUF DIESES SPIEL!!!!!

DaRob am 05.07.2005 18:11 schrieb:
Hab eben nochmal das netz durchstöbert, wie oder woher kommt man hier dazu zu behaupten, dass ein neuer Teil rauskommt??? Ich konnte NIRGENDS wenigstens mini-info dazu finden...

.....HELFT MIR: ICH BIN GEIL AUF DIESES SPIEL!!!!!
Hallo,
guck mal hier:

http://www.computerbase.de/lexikon/Command_&_Conquer

Da steht wortwörtlich drin:

Für 2006 angekündigt: Alarmstufe Rot 3
Der nächste Teil der C&C-Serie wird entgegen früheren Äußerungen seitens EA nicht "Tiberium Twilight" sondern ein weiterer Teil aus der alternativen Zeitlinie des Alarmstufe-Rot-Universums. Näheres ist noch nicht bekannt, aber vermutlich wird EA nach dem geliebten wie gehassten Generals wieder stärker auf die Wünsche der Community eingehen.
Bin ja mal gespannt, was es wird. Für mich war ja bislang auch Tiberium Sun bzw. Feuersturm die Nr. 1, danach kam Alarmstufe Rot. Generäle hatte für mich 1. nix direkt mit C&C zu tun (GDI und NOD gehören einfach dazu!!) und war abgesehen davon viel zu kurz!!

Mal schauen, was jetzt passiert ... *lechz*

Hammer! Ich dank dir!!! Geilo! Ick wünschte es wäre schon 2006

Zurück