• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eigenes icq-passwort herausfinden

Jaybee

Anfänger/in
wie finde ich mein icq passwort rus wenn ich meine email adreese nicht mehr weiß? gibts da nicht irgentein programm?

Jaybee am 22.06.2005 22:11 schrieb:
wie finde ich mein icq passwort rus wenn ich meine email adreese nicht mehr weiß? gibts da nicht irgentein programm?
Ja, es gibt Programme mit denen du ICQ-Accounts fremder Leute hacken kannst. Das hier ist aber der falsche Ort dafür :rolleyes:

Danielovitch am 22.06.2005 22:12 schrieb:
Ja, es gibt Programme mit denen du ICQ-Accounts fremder Leute hacken kannst. Das hier ist aber der falsche Ort dafür :rolleyes:

was is denn verboten daran sein eigenes passwort zu hacken???
das muss doch irentwo auf meinem rechner gespeichert sein das wird beim autologin immer eingegeben.

Jaybee am 22.06.2005 22:19 schrieb:
Danielovitch am 22.06.2005 22:12 schrieb:

das muss doch irentwo auf meinem rechner gespeichert sein das wird beim autologin immer eingegeben.
Wenn es wirklich so sein sollte, dass du dein eigenes Passwort vergessen hast und keine fremden ICQ-Acc hacken willst, dann ist dir Dumbis Tipp oben ja sicherlich behilflich.

Jaybee am 22.06.2005 22:19 schrieb:
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen: Fakt ist, dass hier niemand weiß, ob es wirklich um deinen PC und um deinen ICQ-Account geht. Deswegen wird hier wohl niemand Links zu solchen Programmen posten, über deren Legalität sich streiten lässt.

Alles schön und gut, aber er hat doch gesagt, dass er seine Mail-Adresse auch nicht mehr weiß. Da hilft der Craxor herzlich wenig.

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 22.06.2005 22:23 schrieb:
Alles schön und gut, aber er hat doch gesagt, dass er seine Mail-Adresse auch nicht mehr weiß. Da hilft der Craxor herzlich wenig.

Mfg. Klon1234
Och Mensch, du kaufst ihm das doch nicht ab, oder? Wenn er vorgibt, seine eigene Mailadresse nicht (mehr) zu kennen, hat er entweder Alzheimer oder will nen fremden Acc hacken.

Och Mensch, du kaufst ihm das doch nicht ab, oder? Wenn er vorgibt, seine eigene Mailadresse nicht (mehr) zu kennen, hat er entweder Alzheimer oder will nen fremden Acc hacken.

Ich habe auch 5 E-Mail-Adressen und kann mich an eine nicht mehr erinnern *gg*

Aber eigentlich habt ihr ja Recht. Deshalb werde ich auch keine (illegalen) Programme zum Passworthacken linken. Aber ich hab da ne kleine Story:

Ein paar Freunde von mir und ich haben mal einen anderen Freund verarscht. Der ist uns zu aufmüpfig geworden und wir haben nach einem Weg gesucht, es hm in bestimmter Art und Weise heimzuzahlen.

Also haben wir eine fake Icq-E-Mail-Adresse erstellt, mit der wir ihm ne Mail geschickt haben, in der es darum ging, die Icq-Konten von anderen Leuten zu hacken. Einzige Bedingung: Man muss sein eigenes Passwort mit angeben. Wir haben ihn also schön unsere Konten hacken lassen, konnten aber jeglichen Schaden rückgängig machen.

Dann hat er sich wiedereinmal scheiße benommen und hat uns schlecht dargestellt - da haben wir dann zugeschlagen. Wir haben sein Konto gehackt und haben in seinem Namen eine Nachricht an 3 Weiber gesendet, indenen er ihnen seine Liebe gesteht und haben 5 Jungens ne Nachricht zukommen lassen, inder wir ihnen verklickerten, dass er Schwul sei und sie ganz nett fände *fg* Das war ein Bohei^^

Man hab ich gelacht, als ich das gehört habe. Und es hat geklappt. Vom einen auf den anderen Tag ist er gaaaanz ruhig geworden ;-)

Achja...das war schon Klasse! Natürlich haben wir das ganze am Ende aufgeklärt und wir haben alles wieder rüggängig gemacht. Seine Ehre hat er nun wieder. Aber glaubt mir: 2 Wochen lang seelige Ruhe^^

So far,

Klon1234

Eine für Spam, eine für Newsletter, eine für offizielle Schreiben, eine für Freunde, eine für Registrierungen, ein für internationale Freunde, eine geschäftliche. Also ich sammel auch Emailadressen, die ich eigentlich nicht brauche.

Und natürlich gibt es Programme zum Passwort knacken, die alle für die Anwendung auf das eigene System (den eigenen Account?) legal sind. Für den Gebrauch solcher Tools oder bestimmte Programme wirst du in diesem Forum natürlich keinen Hinweis bekommen, da die Missbrauchsgefahr zu groß ist.

Zurück