• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eigenes Filmarchiv. Hat wer Erfahrung?

Wer Geld nur für einen PC hat aber spielen will kauft keinen Mac. Mac+Spiele. Suche da den Fehler. :-D :-D

Auch wenn zugegebenermaßen einige Spiele mittlerweile auch für Mac released werden. Aber eben nur ein Bruchteil des regulären Angebots.

Etwas Off-Topic, aber müsste es mit der Argumentation nicht eher umgekehrt sein? Auf einem Mac kann man immerhin auch Windows installieren.
Mein Spielerechner ist seit 2008 ein Apfel. Dank Steam und Spiele-Engines wie Unreal und Unity wird immer mehr für beide Plattformen veröffentlicht, und speziell Indiespiele erscheinen fast alle für MacOS.
Reine WinGames kaufe ich nur noch in seltenen Ausnahmefällen = zu 99% setzt die Windows Partition bei mir Staub an. :)
 
Ein (echter) Mac ist bei vergleichbarer Leistung meistens deutlich teurer als ein PC, was für viele schon ein Hinderungsgrund darstellt. Zwar ein geniales All in One Design. Allerdings hat man dann mit einem Schlag Monitor und PC in einem. Da kann man nicht mal eben einen anderen Monitor kaufen oder das System um/aufrüsten (was im Prinzip beschissen gelöst ist) (nämlich so gut wie gar nicht möglich). Mac Minis sind dazu noch schwächlich bestückt und trotzdem relativ teuer. Auch keine Alternative. Gibts eigentlich schon die neueren Mac Pro ? Und ein Macbook für 1000 EUR + XXX will sich auch nicht jeder leisten.

Gut, jetzt könnte man argumentieren man kauft einen normalen PC und installiert darauf das neueste OSX was nicht die Welt kostet....


PS: Sehe gerade die sind draußen. Mit 3000 bzw. 4000 EUR in der jeweiligen Basisversion aber auch nicht für jede Brieftasche gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McDrake ... hast du dir trakt inkl. der Apps mal angeschaut?

Titel eingeben ... fertig. Das dürfte sogar schneller sein als die EAN Nummern o.ä. einzugeben.

Grade bei gekauften Filmen könnts da bissl mühsamer werden ohne EAN.
Bei oben genannten Beispiel mit der 20er Box fand Profiler auch gleich alle 20 Filme die mit da drin sind.
Oder bei den HdR-Filmen gibts etlichen Versionen.
Da ist man mit EAN eingeben um einiges schneller und eben auch sehr genau.

Wie gesagt, ich hab Jahrelang mit den Zahlen gearbeitet und bin da ziemlich schnell.
 
Einen Grossteil davon hab ich auch schon im Netz angeschaut.
Wenns auf deren HP seit Jahren kein Update mehr gepostet wurde oder der Link zum Hersteller ganz ins Leere führt, ist das für mich kein gutes Zeichen.

Wie gesagt, hab sie nicht getestet, nur gegoogelt.
Sorry wenn ich Dir nicht helfen konnte, einen Versuch war es wert :)
 
Zurück