CardinaleRatzinger
Anfänger/in
- Registriert
- 04.10.2011
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 4
für mich gabs eigenlich noch keinen SP den ich nochmal durchspielen wollte. Ausser bei Dragon Age oder Baldursgate 2, aber Egoshooter (so gern ich sie auch spiele) haben für mich 0 Wiederspielwert. Kennst du einen kennst du alle.
Einmal durspielen reicht, dann ab zum Multiplayer.
Einmal durspielen reicht, dann ab zum Multiplayer.
.gif)

.gif)