Edna bricht aus Steam-Version nur weißer Bildschirm im Vollbildmodus

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Edna bricht aus Steam-Version nur weißer Bildschirm im Vollbildmodus

Ich hab mir am Wochenende Edna bricht aus und Harveys neue Augen bei Steam geholt. Bei Edna bricht aus geht es allerdings nicht im Vollbildmodus: der Schirm bleibt weiß, man hört nur Musik. Wenn man das Vollbild mehrfach verlässt, kommt es auch vor, dass das Hauptmenü zu sehen ist, wo aber der Cursor nicht reagiert.

Ich habe woanders nur als Lösung gefunden, dass man nicht den Patch installieren soll je nach Version - aber das geht bei Steam ja eh von selber, da hab ich keinen Einfluss drauf...


Weiß jemand Rat? Treiber sind an sich alle aktuell. Win7 64Bit
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Weiß jemand Rat? Treiber sind an sich alle aktuell. Win7 64Bit

ich weiß nicht, aber es gibt da Probleme mit Edna bricht aus unter Win 8, vielleicht sind das ähnliche Probleme da es ja nur unter Java programmiert wurde
 
TE
Herbboy

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Weißt Du denn, wie das gelöst wurde? Java ist aktuell. Und es ist ja nur im Vollbildmodus - Fenster geht, aber das ist selbst auf nem 24 Zöller dann was klein... ;)
 
Oben Unten