hallo, heute is mir das schlimmste in meinem leben passiert und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, vll noch zu retten was zu retten ist....
die geschichte:
mein pc war eingeschaltet und plötzlich stromausfall...
ich starte den pc neu... und plötzlich kommt ein fehler, dass das profil nicht geladen werden konnte
.... das war der erste große schock...
dann: ich drück auf OK, plötzlich ist der windows standart wallpaper wieder da und auf dem desktop ist nur das papierkorb symbol...dann geh ich auf eigene datein.... auch nix drinnen, dann schau ich mir die details von C: und GOTT SEI DANK, die festplatte ist halb voll, also wie vorher, dass heißt, die daten sind noch wo da, habs dann auch gefunden, nur unterm startmenü schaut alles aus wie bei nem frich aufgesetzen pc
dann wollt ich auf systemwiederherstellung gehn, aber dann kommt so ne scheiss fehlermeldung das re....irgendwas.exe nicht fehlerhaft wäre...
Jetzt meine GROSSE BITTE UND FRAGE AN EUCH:
kann ich mein system anders zurücksetzen???
irgend nen weg muss doch geben, das profil zu retten...
mfg mega
die geschichte:
mein pc war eingeschaltet und plötzlich stromausfall...
ich starte den pc neu... und plötzlich kommt ein fehler, dass das profil nicht geladen werden konnte
.... das war der erste große schock...dann: ich drück auf OK, plötzlich ist der windows standart wallpaper wieder da und auf dem desktop ist nur das papierkorb symbol...dann geh ich auf eigene datein.... auch nix drinnen, dann schau ich mir die details von C: und GOTT SEI DANK, die festplatte ist halb voll, also wie vorher, dass heißt, die daten sind noch wo da, habs dann auch gefunden, nur unterm startmenü schaut alles aus wie bei nem frich aufgesetzen pc

dann wollt ich auf systemwiederherstellung gehn, aber dann kommt so ne scheiss fehlermeldung das re....irgendwas.exe nicht fehlerhaft wäre...
Jetzt meine GROSSE BITTE UND FRAGE AN EUCH:
kann ich mein system anders zurücksetzen???
irgend nen weg muss doch geben, das profil zu retten...
mfg mega