• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt? Dieser Schauspieler wäre fast James Bond 007 geworden!

didiba

NPC
Mitglied seit
11.01.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
warum muss , wie eigentlich die anderen Artikel bei Euch, wie ne BildZeitungsartkel aufgebaut sein ? um das Interesse des Lesers zu wecken ?

warum muss es lauten "Dieser Schauspieler wäre...." Kann es nicht ganz einfach auch "Mel Gibson wäre...." heissen ? lest sich doch viel seriöser
 
Oben Unten