TheQuestionPG
Anfänger/in
- Registriert
- 18.10.2017
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 44
Die Spieler, die sich in Foren aufregen oder sonstwie EA jetzt nicht mehr kaufen sind aber eine uninteressante Menge, die das Mehr durch Online, Mikrotransaktionen etc. nicht ausgleichen können.
Da muss ich widersprechen: Die Menge ist durchaus sehr interessant, zumindest für mich und für ganz viele andere bestimmt auch. Wenn man aber "interessant" mit "für EA wirtschaftlich relevant" gleichsetzt, dann ok. Tue ich aber nicht, sprach mich ja bereits gegen eine reine wirtschaftliche Sicht und Argumentation aus, denn es gibt Menschen, die in anderen Kategorien denken und urteilen.


das sind einerseits kleine Beträge (erst durch die Masse kommt der Reibach) und kleine Sachen wie Skins oder neue Knarre in nem Shooter.
. Ist aber auch ein sehr positives Beispiel für gute Zusatzinhalte