Watwiewer
Spiele-Novize/Novizin
Du willst dich doch jetzt nicht ernsthaft mit mir anlegen? Da musste aber noch gewaltig üben. Die ganzen Leute hier im Forum lachen doch schon über Dich und erzählen ihren Kindern schon Geschichten, über einen üblen Troll im Internet, der kleine Kinder frißt und andere übelst beleidigt.
Und:
1. Erst mal gute Benimmregeln lernen.
2. In die Pubertät kommen
3. Eine Schule besuchen. Ja, und bitte ins Gebäude reingehen und nicht nur vor der Tür sitzen.
4. Wo hab ich nur mein Trollspray?
Sorry Leute, ich komm hier gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Der ist so drollig, gibts den nicht als Stofftier?
Mit "Dir" anlegen , ich mach mir ja gleich die unterwäsche schmutzig vor Angst , so drollig der Hr "Ich-Bins-weil-mein-Status-hier-over9000-ist".
Im grunde genommen habe ich keinen Respekt vor möchtegern-klugscheissern . die weinend hinter möchtergern-admins herlaufen und Sondereinsatzkommandos von hohlen-internet-fans brauchen , um wen darzustellen.
Schaut man sich ihr profil genau an erkennt man viele der von mir angesprochenen "attributen" wieder, und dazu brauche ich nicht !einen ihrer "ratschläge" befolgen.
Im Grunde genommen antworte ich nur , um den Fall von ihrem hohen Ross etwas zu beschleunigen , denn , abseites des Internet gibt es wirkliche Soziale Konatkte von denen mit Sicherheit die wenigsten mit einem gewissen Möchtegern von hier übereinstimmen würden.