Nein der schlechteste --->
worst {adj}
schlechteste
schlimmste
ärgste
Worst Company In America Final Death Match: Bank Of America Vs. EA - The Consumerist
Eine Internetabstimmung ist auch eine Abstimmung - und zwar haben die Betroffenen abgestimmt; die Konsumenten; solche wie wir es auch sind.
Und ich denke nicht das der Preis für schlechte Spiele verliehen worden ist, sondern für die Eigenschaften die sich EA selbst "erarbeitet" hat.
"Der gewählt schlechteste amerikanische Konzern" 2012 ist eine Auszeichnung die jedes Jahr vom consumerist verliehen wird. Dass da keine Juroren sitzen und im stillen Kämmerlein den Titel ausknobeln macht ihn nicht weniger wert.
Ich denke die wenigsten wollen nur Geld verdienen, sondern auch ihre Ideen verwirklichen.
EA ist und bleibt ein Makel für mich, aber auch für viele Andere auch.
Ich habe Zugriff zu drei kickstarter Projekte die finanziert worden sind.
In allen Internen Foren sind nun Threads in denen gebeten wird, vom EA Abstand zu nehmen. Viele befürchten, dass die Unterstützten sich auch wie der Wasteland 2 Typ, EA hingeben werden.
Ich denke, dass nun bei kickstarter vor der finanzierung nun vermehrt gefragt wird ob die devs. mit EA gemeinsame Sache machen.
So kann man sein Geld absichern. Aus Fehlern lernt man.
Edit
@Mendos
Es geht hier mehr um die Unterstützer; die die ein Spiel erst finanziell ermöglicht haben.
Viele wollen einfach nicht EA an Board haben, sie wollen nicht dass dieser Konzern Profit aus der Investition schlägt. Wie gesagt, jetzt wird vorher gefragt bevor man Investiert.