• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2019: Private Daten von über 2.000 Journalisten versehentlich zugänglich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2019: Private Daten von über 2.000 Journalisten versehentlich zugänglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2019: Private Daten von über 2.000 Journalisten versehentlich zugänglich
 
Das glaubt Ihr doch nicht wirklich selber das solche Leaks über Spiele immer versehentlich passieren. Aber zum Thema … Ja wäre nicht so toll wenn solche Privaten Sachen vom mir im Netz landen.
 
Das glaubt Ihr doch nicht wirklich selber das solche Leaks über Spiele immer versehentlich passieren. Aber zum Thema … Ja wäre nicht so toll wenn solche Privaten Sachen vom mir im Netz landen.

Sagt der Nutzer mit seinen Systemdetails in der Signatur. Musste lachen.
 
Sagt der Nutzer mit seinen Systemdetails in der Signatur. Musste lachen.

Jetzt musste Ich auch lachen da für mich Private E-Mail Adressen , Anschriften od. Telefonnummern schon ne ganz andere Hausnummer sind als ein paar Systemdetails von Hardware die sich jeder kaufen kann. :)
 
Jetzt musste Ich auch lachen da für mich Private E-Mail Adressen , Anschriften od. Telefonnummern schon ne ganz andere Hausnummer sind als ein paar Systemdetails von Hardware die sich jeder kaufen kann. :)
Aber so ganz falsch liegt er nicht.
Wenn jemand die Kurve über Dein Nick irgendwie zu Deiner Privatadresse bekommt, wüßte er was dort zu holen ist.

Wobei ... dafür würde ich nicht bei Dir einsteigen. :B
 
Zurück