• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2017 - [Sammelthread]

Dem neuen AC fiebe ich auf jedem Fall entgegen. "A way out" hat mein Interesse besonders geweckt, ich liebe Formate mit Knast-Setting. Und auf das "Life is strange"-Prequel bin ich, wenn auch mit etwas Skepsis begleitet, ebenso gespannt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Also bei EA war für mich eigentlich nur ein großer Kracher dabei, nämlich A Way Out, was ich mir garantiert kaufen werde, allein wegen der Koop-Idee (die langsam ausstirbt). Anthem sieht interessant aus und In the Name of the Tsar (was übrigens NIE die Motivation der Russen war!) scheint ja ziemlich viel Content ins BF1 reinzubringen, aber der Rest...
Bei Microsoft gab es für mich dann das Life Is Strange Prequel und irgendwas von und zu Metro (Yay!). Gerade bei LIS bin ich aber Skeptisch in Sachen Story und , naja, wie will Dontnod hier Überraschungsmomente reinbringen? Metro kann schlecht werden, ich glaubs aber nicht.

Und bei Bethesda...außer Wolfenstein gab es gar nichts interessantes, und da ich seit The New Order kein Freund der Reihe mehr bin, werd ich Wolfenstein "2" mindestens kritisch beäugen.
 
Für mich bislang interessant: A Way Out, Dishonored, Evil Within 2, Life is Strange, Metro, Assassin's Creed...

Wolfenstein 2 sah unterhaltsam aus, aber ob ich es selbst spielen werde, ist fraglich. ;)

Ori schaute wunderschön aus, aber da musste ich schon beim Trailer fast heulen. Werde ich auch eher nicht selbst spielen.

Anthem...schicke Optik, aber leider so gar nicht mein Genre. Gut, Destiny spiele ich bzw. habe ich auch gespielt, aber von BioWare hätte ich mir ein anderes Spielprinzip gewünscht.

Minecraft sah ganz interessant aus; mal schauen, ob das eine stabile Alternative zu meinem "Life in The Woods"-Minecraft ist, das leider ziemlich viel Leistung braucht.

Ansonsten waren bei MS noch ein paar kleinere Titel dabei, die was für mich sein könnten.
Interessant wird dann noch mal Sony, zumindest, was die exklusiven Titel anbelangt.
 
Meine Highlights bisher sind: EA: keine außer ein bisschen A Way Out
Microsoft: LiS Before the Storm, Dragonball Fighters Z, Ori and the Will of the Wisps
Bethesda: The Evil Within II

Und was ich jzz von der Sony PK sehen will: Gameplay von The Last of Us II, God of War, Days Gone, Final Fantasy VII und die Ankündigung zu Bloodborne 2 oder irgendwas von FromSoftware.
 
Bisher war für mich als haupsächlich Offline-Rollenspielerin leider fast nichts dabei, nichtmal ein interessantes neues Action-Adventure. Vielleicht wenn ab morgen die Berichte von den Ständen eintrudeln. Auf die PC-Präsentation heute Abend verlasse ich mich lieber nicht, gucke sie mir aber trotzdem an. Diese ganzen Multiplayertitel langweilen mich. Immer nur gegeneinander kämpfen ohne Sinn und Story ödet mich an, auch wenn ich damit wohl ziemlich allein dastehe. Naja, das neue Kapitel zu Dishonored werde ich im Auge behalten, und vielleicht noch das Prequel zu Life is Strange, aber sonst war das bisher ein Satz mit x.
 
Microsoft schon wieder? Die Pappnasen hatten ihre eigene PK und kriegen den Hals nicht voll genug, oder was? Zeigt was anderes!
 
Mein Bruder wird die irgendwann haben wollen. Da wird wohl bald ein neuer PC fällig.
 
Und ich hoffe, sie machen irgendwann mal ein Zoo Tyccon 2 Remaster oder ein echte Zoo Tycoon 3. Das Teil auf der Xbox One war ja ganz knuffig, aber viel zu spartanisch.
 
Oh, mein Bruder hat doch kein Interesse. Ich sollte es aufgeben, je aus ihm schlau werden zu wollen.
 
ca. ne 3/4 Stunde noch bis zur Ubi-PK

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück