E3 2017 - [Sammelthread]

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Theed sieht so großartig aus.
Wenn ich das mit Theed aus Star Wars Galaxies vergleiche ...
oder dem aus dem Original "Battlefront 2" - ach, die Technik heutzutage :-D

Dass die Kämpfe zwar chronologisch gesehen überhaupt nicht realistisch sind, finde ich da auch nicht schlimm.
(im Gegensatz zu Teil 1 - Luke's grünes Lichtschwert auf Hoth - das ging echt nicht)

Gut, dass DICE, die Zerstörung der Level-Architektur etwas zurückgeschraubt hat - Explosionen schön und gut - aber wenn ich mit Theed beispielsweise fertig bin, will ich eine Hauptstadt zurücklassen, und keine rauchenden Aschehaufen, wie das in Battlefield so oft der Fall ist ^^

Edit: Argh, grad auf Amazon gesehen, dass die PC-Version nur einen Download-Key beinhaltet, aber keine Disc - für Boxsammler wie mich schon doof :|

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gleich geht es wieder weiter, mit Microsoft

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Leck mich am Arsch. Da soll noch einer sagen man sieht den Unterschied zu 4K nicht. Und das ist nur das Intro.

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Das neue Metro exklusiv auf der Xbox One X ??? Bitte nicht! :(

Wynn

Bekanntes Gesicht
Microsoft versucht auf biegen und brechen die Xbox und Win10 attraktiv zu machen ^^

Minecraft in 4K - WTF

Mal schauen wielang sie es durchalten manche spiele "exklusiv" auf Win10 zu haben ;)

Ansonsten werden die Spiele halt auf Youtube oder Twitch geschaut ^^

Zuletzt bearbeitet:

Clover81

Erfahrener Benutzer
Bis jetzt ist nicht viel für mich dabei. Ich bin Solistin, und sie haben ziemlich viele Multiplayertitel.

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Jop, bei der Xbox lag der Fokus schon immer auf den Multiplayer. Die geforderten Singleplayer-Spiele bleiben bisher noch aus. PK geht ja aber noch ein bisschen.

@Wynn Den Windows 10 Store werde ich zumindest nicht so schnell los. :(

Wynn

Bekanntes Gesicht
ich kann mich vieleicht mit win 10 abfinden aber win 10 store only wär extrem kacke

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Ich verknall mich gerade in dieses Anthem. :X

Clover81

Erfahrener Benutzer
Und so hätte ich mir ein paar der Planeten in Mass Effect gewünscht: lebendig

Wynn

Bekanntes Gesicht
Sieht nach rein mulitplayer aus das Anthem ;)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Metro, Antham, Assassin's Creed, Mittelerde, Forza und diverser Kleinkram

war ne gute PK

Xbox One X werde ich aber nicht kaufen

Wynn

Bekanntes Gesicht
Aber schon mal besseres Line Up als gestern bei EA

Forza 7 brauch ich nicht
State of Decay lief schon damals auf konsole und pc sehr mies weil schlecht optimiert
Anthem scheint wohl MS Antwort auf Destiny zu werden
Metro 3 mal schauen wie das wird
Ori und co sehen gut aus ansonsten schauen ^^

Life is Strange Prequel wird hoffentlich gut :)

TE
Elektrostuhl

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Anthem will ich JETZT. Das neue Metro sah auch lecker aus. Ori hat mir gut gefallen, Assassin's Creed Origins bin ich mir noch etwas unsicher. So richtig hat es mich nicht umgehauen und Cuphead steht schon länger auf meiner Wunschliste. Von der Technik darf man sich als Konsolero sicher freuen, aber die exklusiven Spielekracher haben irgendwie gefehlt, oder? Ich vermute, da wird Sony morgen Microsoft ziemlich in den Arsch treten, wenn man das so formulieren darf.

Zybba

Bekanntes Gesicht
Puh...
Wenn man mich nach den besten Spielen fragt, fällt mir meist zuerst Ori And the blind forest ein.
Ich hätte gut damit leben können, wenn es nur für sich steht. Ohne Nachfolger.

Hoffentlich halten sie das Niveau!
Stimmig sieht es ja wieder aus.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bethesda hat begonnen

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Dem neuen AC fiebe ich auf jedem Fall entgegen. "A way out" hat mein Interesse besonders geweckt, ich liebe Formate mit Knast-Setting. Und auf das "Life is strange"-Prequel bin ich, wenn auch mit etwas Skepsis begleitet, ebenso gespannt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Homerlos

Benutzer
Also bei EA war für mich eigentlich nur ein großer Kracher dabei, nämlich A Way Out, was ich mir garantiert kaufen werde, allein wegen der Koop-Idee (die langsam ausstirbt). Anthem sieht interessant aus und In the Name of the Tsar (was übrigens NIE die Motivation der Russen war!) scheint ja ziemlich viel Content ins BF1 reinzubringen, aber der Rest...
Bei Microsoft gab es für mich dann das Life Is Strange Prequel und irgendwas von und zu Metro (Yay!). Gerade bei LIS bin ich aber Skeptisch in Sachen Story und , naja, wie will Dontnod hier Überraschungsmomente reinbringen? Metro kann schlecht werden, ich glaubs aber nicht.

Und bei Bethesda...außer Wolfenstein gab es gar nichts interessantes, und da ich seit The New Order kein Freund der Reihe mehr bin, werd ich Wolfenstein "2" mindestens kritisch beäugen.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Für mich bislang interessant: A Way Out, Dishonored, Evil Within 2, Life is Strange, Metro, Assassin's Creed...

Wolfenstein 2 sah unterhaltsam aus, aber ob ich es selbst spielen werde, ist fraglich. ;)

Ori schaute wunderschön aus, aber da musste ich schon beim Trailer fast heulen. Werde ich auch eher nicht selbst spielen.

Anthem...schicke Optik, aber leider so gar nicht mein Genre. Gut, Destiny spiele ich bzw. habe ich auch gespielt, aber von BioWare hätte ich mir ein anderes Spielprinzip gewünscht.

Minecraft sah ganz interessant aus; mal schauen, ob das eine stabile Alternative zu meinem "Life in The Woods"-Minecraft ist, das leider ziemlich viel Leistung braucht.

Ansonsten waren bei MS noch ein paar kleinere Titel dabei, die was für mich sein könnten.
Interessant wird dann noch mal Sony, zumindest, was die exklusiven Titel anbelangt.

Booman90

Erfahrener Benutzer
Meine Highlights bisher sind: EA: keine außer ein bisschen A Way Out
Microsoft: LiS Before the Storm, Dragonball Fighters Z, Ori and the Will of the Wisps
Bethesda: The Evil Within II

Und was ich jzz von der Sony PK sehen will: Gameplay von The Last of Us II, God of War, Days Gone, Final Fantasy VII und die Ankündigung zu Bloodborne 2 oder irgendwas von FromSoftware.

Clover81

Erfahrener Benutzer
Bisher war für mich als haupsächlich Offline-Rollenspielerin leider fast nichts dabei, nichtmal ein interessantes neues Action-Adventure. Vielleicht wenn ab morgen die Berichte von den Ständen eintrudeln. Auf die PC-Präsentation heute Abend verlasse ich mich lieber nicht, gucke sie mir aber trotzdem an. Diese ganzen Multiplayertitel langweilen mich. Immer nur gegeneinander kämpfen ohne Sinn und Story ödet mich an, auch wenn ich damit wohl ziemlich allein dastehe. Naja, das neue Kapitel zu Dishonored werde ich im Auge behalten, und vielleicht noch das Prequel zu Life is Strange, aber sonst war das bisher ein Satz mit x.

Oben Unten