• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2017 - [Sammelthread]

Endlich werden sie bei EA wach - NfS Payback Gameplay sieht spaßig aus. An Inszenierung mangelt es jedenfalls nicht. Bleibt vorgemerkt.
 
A Way Out von den Brothers-Machern sieht äußerst interessant aus. Prison Break im Coop. :P
 
Anthem heißt es also.
Aber der Teaser hat kaum was zum Spiel verraten.
Ich mache mir ein wenig sorgen, dass sie die eigentliche Vorstellung auf der Xbox PK machen.
Hoffentlich hat sich EA da nicht in irgendwelche Exklusivdeals labern lassen.
 
Bei Anthem kam bei mir auch kurz Euphorie hoch und dann war der Teaser auch schon zu Ende. Mehr dann morgen auf der Microsoft-PK. Dein Wort in Gottes Ohr.

Edit: Habe kurz zurückgespult und er sagt sinngemäß, dass eine neue IP eine neue Plattform erfordert. Lässt nichts Gutes erwarten. :(
 
Dylan heißt also Anthem. Gerade vor ein paar Minuten pünktlich zur kurzen Ansage und dem fast ebenso kurzem Trailer eingeschaltet. Das ist gutes Timing. Mehr gibt es in der XBox-Konferenz, aber das muss ja noch nicht heißen, dass es ein Exklusivtitel wird oder bleibt, siehe Jade Empire.
 
Battlefront 2 ist sowas von Instant-Day1 gekauft :X der absolute Hammer
 
Ich würde ja lieber etwas zum Singleplayer sehen, aber der MP sieht ordentlich aus. N1-Starfighter spielbar und bei dem AT-RT musste ich grinsen. Sieht schon geil aus.
 
Battlefront ist mir zu hektisch. Unrealistisch-arcadig-hektisch. Im Grunde keine Änderung zum ersten Spiel. Hoffe wenigstens der SP taugt diesmal was.
 
Insgesamt war die EA Show mal wieder wenig aufregend. Wie eigentlich immer in den letzten Jahren.
Sie konzetrieren sich auf ihre Sportspiele, den jährlichen Shooter, NFS und irgendwas von Bioware.
Das ist im Grund alles, was sie zu bieten haben.
 
Das kann schon sein. Bisher habe ich immer nur die Zusammenfassungen im Nachrichtenbereich gesehen, dieses Jahr gucke ich zum ersten Mal selbst zu, da ist es für mich natürlich noch neu.
 
Ich glaube Matthias richtet sich weniger an dich, sondern gibt sein Resümee wieder. Das fällt bei mir genauso aus. :)

Wie gewohnt keine besonders aufregende PK von EA, aber mit Star Wars Battlefront 2 (bin ich zum Release definitiv dabei), A Way Out (Idee gefällt mir gut auch wenn Coop only), Anthem (kurzer Teaser mit Potential für eine morgige Tragödie) und NfS Payback ein guter Start in die E3. :)
 
Oh ja, darauf bin ich auch schon gespannt.
Was für ein Abend. Die erste Pressekonferenz zur E3 ist durch, die langerwartete Fortsetzung zu einem meiner Lieblingsadventures (The Lost Crown) wird auf der Gamescom vorgestellt, Miracle of Sound hat ein Überraschungsvideo angekündigt... Ich glaube, ich platze gleich vor Aufregung. :-D

Edit:
Wow! Da hat gerade jemand im Stream nach der PK seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 von EA

*gefühlt*

Sport Sport Sport
Star Wars Battlefront Multiplayer Gameplay und Twitch Zusammenschnitte
Sport Sport Sport
Need for Speed Fast & Furious Gamesplay
Sport Sport Sport
Battlefront Russen DLC mit Gameplay
Sport Sport Sport
Teaser über ein Spiel das erst bei Microsoft Konferenz vorgestellt wird
Sport Sport Sport
Gameplay und Trailer zu einem interessanten Adventure das aber nur im Coop via Splitscreen geht
Sport Sport Sport
Battlefield 1 Twitch Zusammenschnitte und Heiratsantrag
Sport Sport Sport
 
EA hat gestern nichts gezeigt was ich kaufen würde.Wenn Ubisoft natürlich ein neues Splinter Cell zeigt ist das die beste Nachricht für mich bei der E3. Dann sollte es aber auch mindestens so gut werden wie Blacklist und nicht in die Conviction oder Double Agent Richtung gehen.Beide fand ich grottenschlecht. Das neue Wolfenstein ist auch sehr interessant finde ich.Ansonsten sehr viele Fortsetzungen zu Spielen die mich schon lange kalt lassen. Assassins Creed , Far Cry ,Need for Speed und wie sie alle heißen reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Das neue CoD im WWII sieht für ein CoD mal wieder interessant aus aber sonst...........................
 
Bei mir trifft Ubisoft den Nerv mit Assassins Creed und Farcry 5. Dann nicht zuletzt Southpark 2...

Auch The Crew 2 könnte mich interessieren. Wenn jetzt noch Splinter Cell dazu käme....

Bei EA freue ich mich auf Battlefront 2 und bei NFS habe ich Hoffnung auf Besserung. Auch wenn es ein gespieltes Fast any Furious wird.

Story war bei NFS noch nie die Stärke. Ich hoffe auf anderen Sektoren auf Besserung.

Bei Bethesda wäre das nur das neue Wolfenstein.
 
Zurück