• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E3 2017 - [Sammelthread]

Theed sieht so großartig aus.
Wenn ich das mit Theed aus Star Wars Galaxies vergleiche ...
oder dem aus dem Original "Battlefront 2" - ach, die Technik heutzutage :-D

Dass die Kämpfe zwar chronologisch gesehen überhaupt nicht realistisch sind, finde ich da auch nicht schlimm.
(im Gegensatz zu Teil 1 - Luke's grünes Lichtschwert auf Hoth - das ging echt nicht)

Gut, dass DICE, die Zerstörung der Level-Architektur etwas zurückgeschraubt hat - Explosionen schön und gut - aber wenn ich mit Theed beispielsweise fertig bin, will ich eine Hauptstadt zurücklassen, und keine rauchenden Aschehaufen, wie das in Battlefield so oft der Fall ist ^^

Edit: Argh, grad auf Amazon gesehen, dass die PC-Version nur einen Download-Key beinhaltet, aber keine Disc - für Boxsammler wie mich schon doof :|
 
gleich geht es wieder weiter, mit Microsoft

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Leck mich am Arsch. Da soll noch einer sagen man sieht den Unterschied zu 4K nicht. Und das ist nur das Intro.
 
Das neue Metro exklusiv auf der Xbox One X ??? Bitte nicht! :(
 
Microsoft versucht auf biegen und brechen die Xbox und Win10 attraktiv zu machen ^^



Minecraft in 4K - WTF


Mal schauen wielang sie es durchalten manche spiele "exklusiv" auf Win10 zu haben ;)

Ansonsten werden die Spiele halt auf Youtube oder Twitch geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt ist nicht viel für mich dabei. Ich bin Solistin, und sie haben ziemlich viele Multiplayertitel.
 
Jop, bei der Xbox lag der Fokus schon immer auf den Multiplayer. Die geforderten Singleplayer-Spiele bleiben bisher noch aus. PK geht ja aber noch ein bisschen.

@Wynn Den Windows 10 Store werde ich zumindest nicht so schnell los. :(
 
Und so hätte ich mir ein paar der Planeten in Mass Effect gewünscht: lebendig
 
Metro, Antham, Assassin's Creed, Mittelerde, Forza und diverser Kleinkram

war ne gute PK

Xbox One X werde ich aber nicht kaufen
 
Aber schon mal besseres Line Up als gestern bei EA

Forza 7 brauch ich nicht
State of Decay lief schon damals auf konsole und pc sehr mies weil schlecht optimiert
Anthem scheint wohl MS Antwort auf Destiny zu werden
Metro 3 mal schauen wie das wird
Ori und co sehen gut aus ansonsten schauen ^^


Life is Strange Prequel wird hoffentlich gut :)
 
Anthem will ich JETZT. Das neue Metro sah auch lecker aus. Ori hat mir gut gefallen, Assassin's Creed Origins bin ich mir noch etwas unsicher. So richtig hat es mich nicht umgehauen und Cuphead steht schon länger auf meiner Wunschliste. Von der Technik darf man sich als Konsolero sicher freuen, aber die exklusiven Spielekracher haben irgendwie gefehlt, oder? Ich vermute, da wird Sony morgen Microsoft ziemlich in den Arsch treten, wenn man das so formulieren darf.
 
Puh...
Wenn man mich nach den besten Spielen fragt, fällt mir meist zuerst Ori And the blind forest ein.
Ich hätte gut damit leben können, wenn es nur für sich steht. Ohne Nachfolger.

Hoffentlich halten sie das Niveau!
Stimmig sieht es ja wieder aus.
 
Bethesda hat begonnen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück