Skaty12
Hobby-Spieler/in
irgendwie sueß wie alle herziehen ueber cod aber komisch das sie jedes jahr ein neues rausbringen koennen mhmh das wuerde bedeutet das es sich sehr gut verkauft sprich die leute kaufen es udn ich wtte viele die hier rumheulen es sich dann wie imemr selber holen werden weil sie nix verpassen wollen einfach sueß hahah ich freu mich drauf und auf die neuen dlc von bf3 auch 2 super spielen mw = singelplayer sehr gut bf3 naja
mp= mw mag ich auch nicht mehr so wirklich ausßer BO1 und mw1 ganz klar mp bf3 einfach top meien meinung
Erst mal zu deinem Text an sich. Hast du jemals eine Schule besucht bzw. am Deutschunterricht teilgenommen? Oder hast du die Zeit lieber damit verbracht dein heiliges CoD bis in den Himmel hoch zu loben?
Vor allem der Satz: "das wuerde bedeutet das es sich sehr gut verkauft sprich die leute kaufen es" Es fehlen Satzzeichen, Sinn und Hirn in diesem Satz, da der so nichtssagend ist wie die Verkaufszahlen von Call of Duty. Denn: CoD MW2 verkaufte sich deutlich mehr als Bad Company 2, jedoch muss man bei MW2 bis zu 15 Minuten auf warten, um auf einen Server zu kommen. Und wieso findest du die Menschen "sueß", die sich kein CoD kaufen? Hundebabys sind süß, Küken sind süß, aber Leute die sich kein CoD kaufen sind m.M.n. klüger.
Ich bitte dich, nächste mal entweder einen Browser mit integrierter Fehlersuche zu benutzen, oder einen Duden zu kaufen.
MfG
PS: Verschwende bitte keine Zeit damit, eine Antwort zu schreiben, ich schau hier nicht mehr rein...

Und zu Dead Space 3. Nun ja, was da auf der E3 präsentiert wurde, das war wirklich reines Geballere. Kann natürlich sein, dass das Spiel insgesamt dann anders ist. In der E3 Präsentation wirkte es aber wirklich wie ein sinnfreies Geballere. Da war nix mit Gruselatmosphäre.