Hallo
Also nach langem überlegen hab ich mich entschlossen E-Gitarre zu lernen.
Hab jetzt sowieso ersma en halbes Jahr komplette Freizeit.
Ich würde mich selber als recht musikalisch einschätzen, singen kann ich und etwas Klavier spielen.
Also ja ich kann noten lesen^^
Jetzt ist die Frage was ich alles benötige.
Hab im Internet Startsets gesehn mit gitarre, verstärker Tasche und co für 150€ , ist das dann "Billigware" oder reicht das für nen Anfänger?
Denkt ihr mit DVDs und Büchern kann man es sich selber beibringen oder ist ein Lehrer zwingend notwendig?
Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen.
Außerdem in meinem Fall, ich bin Linkshänder, brauche ich da ne spezielle Linkshänder Gitarre?
Also ich bin mit rechts nicht gänzlich unbegabt, nutze zum Beispiel die Maus mit rechts.
MfG Martinie
Also nach langem überlegen hab ich mich entschlossen E-Gitarre zu lernen.
Hab jetzt sowieso ersma en halbes Jahr komplette Freizeit.
Ich würde mich selber als recht musikalisch einschätzen, singen kann ich und etwas Klavier spielen.
Also ja ich kann noten lesen^^
Jetzt ist die Frage was ich alles benötige.
Hab im Internet Startsets gesehn mit gitarre, verstärker Tasche und co für 150€ , ist das dann "Billigware" oder reicht das für nen Anfänger?
Denkt ihr mit DVDs und Büchern kann man es sich selber beibringen oder ist ein Lehrer zwingend notwendig?
Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen.
Außerdem in meinem Fall, ich bin Linkshänder, brauche ich da ne spezielle Linkshänder Gitarre?
Also ich bin mit rechts nicht gänzlich unbegabt, nutze zum Beispiel die Maus mit rechts.
MfG Martinie