SirThomas70
Gelegenheitsspieler/in
Das Geschnatter hier wieder ^^
Ja da sie gemerkt haben wie Equivaluo Equoval Equvilent..."equivalent" (mal schnell gegoogelt) ich doch bin.Meine Güte, bekommst Du für jeden Ausrufezeichen vom dev Geld? Man kann's auch übertreiben.
Ja da sie gemerkt haben wie Equivaluo Equoval Equvilent..."equivalent" (mal schnell gegoogelt) ich doch bin.
Jungs hört doch auf mit so einem Gelaber, die Macher haben sowas überhaupt nicht verdient! Im gegensatz zu anderen Games ist hier der Begriff Sichtweite evtl Falsch, denn wie ich schon desöfteren gesagt habe, Ploppt auch bei 0% Sichtweite Nichts auf!!! Die NextGen Versionen liegen ja auch bei 0%!!! Alle Bäume und Gebäude usw. ploppen nicht auf!!! Sie sind die ganze Zeit da, nicht so wie bei anderen Games mit der Sichtweite!!!! Jetzt Verstanden??? Sie haben sich bewußt dazu entschlossen , da man seinen Parkur sonst nur schwerlich abstecken könnte, wenn Häuser usw fehlen würden. Erst Heulen einige, das das Game auf ihren DualCore Rechnern mit
AMD 4870 512MB nicht gescheit läuft, dann setzen sie die "Sichtweite" herunter, wo man 100% vorher auch nicht brauchte geschweige denn merkte, und jetzt jammern wieder alle wie schlecht doch die Welt ist^^ Das Spiel sieht wahnsinnig gut aus, zumindest für die größe, auf jedenfall besser als FC4 und BF4 und macht Ultra Laune. Ich habe es nicht gepatcht da ich Mods nutze, d.h. Cheats wie Ammo finde ich besonders gut dann macht es auch mal zwischendurch einfach Lust zu Ballern, wem das gemetzel zu Eintönig wird...
Developer and Cheat Menu at Dying Light Nexus - Mods and community
und die Uhr finde ich auch Klasse
Timepiece at Dying Light Nexus - Mods and community
Man sollte es zocken bevor man Urteilt, und wie gesagt ich bin Normalerweise Niemand der ein Game Hochjubelt, aber es nunmal mMn das beste Zombie Metzel Dinges weit und breit, dabei läuft Hammer gut und sieht Bombe aus...Ich habe Fertig!!! Achja es sieht Super aus und läuft Bombe aufm PC....ergo kein schlechter Port!!! Achja und gut aussehen und Bombe laufen tuhts auch noch, und Spass machen auch!!! Achja und es läuft Bombe und Sieht wirklich gut aus!!! Und Bugs hat es auch keine, zumindest habe ich bisslang keine gesehen, ergo ein Sauberer PC Titel!!!
Allerdings ist das weder tragisch, noch störend, nur etwas faul vom Dev
So ist das halt mit der Verwöhnten Zockergemeinschaft..
Damals als Wolfenstein, Doom, Hexen etc. gespielt habe, da waren wir sowas von geflashed wie gut die Grafik aussah und heute wird eigentlich nur noch an jeder Ecke rumgemeckert
Ob die eine Seite nun verwöhnt, oder die ander schlicht anpsurchslos ist, wäre die Frage.
Wir haben 2015, die Dinge haben sich entwickelt.
Wuuus? Wirst du etwa auch von den Devs bezahlt?Ich glaube du meinst eloquent
da es doch in der zweiten Stadt "Alstadt" unter die Magische 60FPS Vsync Grenze ab und an fällt...stöhrt mich aber nicht die Bohne,
WAS?
Unter 60 FPS kann man spielen?