• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD - wie lange noch?

GameStar hat sie ja nun abgeschafft.

PC-Games und play5 kann man weiterhin mit DVD abonnieren. Frage mich, wie lange noch.

Ironischerweise ist die DVD Variante die einzige die ich in Geschäften hier bei mir kaufen kann.. wenn überhaupt ein Geschäft noch Spielemagazine in der Zeitschriftenabteilung hat..

Ich kaufe auch die DVD-Variante, aber nicht wegen der DVD (habe kein Laufwerk mehr dafür), sondern wegen der extra Seiten und weil mir mein Kiosk gar keine andere Wahl lässt. Wenn der Verlag sich fragt, ob man die DVD-Variante einstellen soll oder nicht und das Ergebnis ein "Nein" ist weil ca. 95 % der verkauften Hefte die DVD-Variante sind, dann muss die praktisch nicht mehr vorhandene Verfügbarkeit vom Heft ohne DVD bedacht werden.

Wenn der Verlag sich fragt, ob man die DVD-Variante einstellen soll oder nicht und das Ergebnis ein "Nein" ist weil ca. 95 % der verkauften Hefte die DVD-Variante sind, dann muss die praktisch nicht mehr vorhandene Verfügbarkeit vom Heft ohne DVD bedacht werden

Na ja, wenn da was umgestellt wird, ändert sich ja eventuell auch automatisch einfach nur die Art der Zeitschrift wie sie bei den Geschäften ankommt d.h. dann gibt es automatisch nur halt eine Version ohne DVD, quasi "Extended" ohne DVD, da müssen die Geschäfte und Co. eventuell nicht mal was tun.

Ne, ich meinte, dass vllt. jemand im Verlag sagt, dass man die DVD-Variante nicht einstellen darf weil ca. 95 % der Leute diese kaufen, also diese viel beliebter als die Variante ohne DVD ist, die Leute also weiter DVDs wollen.

Ne, ich meinte, dass vllt. jemand im Verlag sagt, dass man die DVD-Variante nicht einstellen darf weil ca. 95 % der Leute diese kaufen, also diese viel beliebter als die Variante ohne DVD ist, die Leute also weiter DVDs wollen.

Ich denke oder hoffe mal die werden die Zahlen schon richtig interpretieren... wenn vielerorts (falls das überhaupt der Fall ist, nur meine Bubble) nur die DVD Version ausliegt und dann diese nur gekauft werden kann, sind die Zahlen halt entsprechend.. aber das wird man ja wissen. Hoffentlich.

Zurück