DVD-Sammlung

Genti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Also folgendes Problem....ich werde demnächst studieren gehen,nun habe ich das Problem ,dass ich meine knapp 200 ORIGINAL-DVDs nicht alle mitnehmen will,diese wollte ich gerne auf meine Festplatte ziehen damit ich etwas mobiler in der Hinsicht bin.Jetzt das Problem, ich finde nirgends ein gutes Programm,wo ich meine DVDs platzsparend also bespielsweise avi-Format,kopieren kann.Es sollte auch möglichst nicht Jahre dauern und einen geringen Qualitätsverlust,wenn nicht sogar gar keinen haben ;)
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
LG Genti
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
23
Du wirst dazu keine Antwort bekommen, ganz einfach weil das knacken von CSS (Abspielschutz der DVD) in D verboten ist, jedwedes Programm das dies leistet, ist somit ebenfalls hier nicht erlaubt zu nennen.
 
Oben Unten