snatch am 06.01.2006 22:44 schrieb:Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das legal is such ich ein Freeware Rip-Programm für DVD`s wie der Titel schon sagt.
hat bei mir erst nich getan aber jetzt tutsvinc am 06.01.2006 23:18 schrieb:
in welches format rippt der denn?JohnCarpenter am 07.01.2006 00:39 schrieb:Habs auch mal getestet, geht wirklich flott und gut. Hab ne DVD,wo nicht mehr einwandfrei läuft und mir gleich mal ein Backup gemacht. Das Prog. ist in D natürlich illegal, weils den Kopierschutz und Regionalcode entfernt, deshalb wird auch auf der HP nicht direkt verlinkt.
snatch am 12.01.2006 15:50 schrieb:in welches format rippt der denn?JohnCarpenter am 07.01.2006 00:39 schrieb:Habs auch mal getestet, geht wirklich flott und gut. Hab ne DVD,wo nicht mehr einwandfrei läuft und mir gleich mal ein Backup gemacht. Das Prog. ist in D natürlich illegal, weils den Kopierschutz und Regionalcode entfernt, deshalb wird auch auf der HP nicht direkt verlinkt.
Die Antwort ist eigentlich immer die Gleiche, VLC:snatch am 12.01.2006 16:04 schrieb:mit welchem player kann ich die abspielen? weil ich kann die normale dvd nich aufem pc gucken
deswegen wollte ich die auch rippen
wenn er VLC hat, braucht er den nicht unbedingt, oder?Fimbul am 12.01.2006 16:08 schrieb:Du brauchst schon einen DVD-Player, ist Dir das eh klar?
Hast Du irgendwo eine PCG/PCA/PCGH/etc DVD rumliegen?
Da ist normalerweise immer ein Trail DVD-Programm drauf.
Auch beim DVD LW ist immer ein Programm wie "PowerDVD" etc dabei.