• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVD-CD-Laufwerke sind weg

Zubunapy am 24.04.2007 23:49 schrieb:
HanFred am 24.04.2007 23:08 schrieb:
Zubunapy am 24.04.2007 22:51 schrieb:
i-suffer-rock am 24.04.2007 22:31 schrieb:
Versuch mal folgende Feherbehebung:

http://www.windowspower.de/artikel_...allation+von+Windows+XP+verschwunden_551.html

Bei mir trat das gleiche Problem irgendwann mal unter Windows XP auf, mit dieser Anleitung (Tipp kam von jemanden hier aus dem Forum =) )habe ich es beheben können.
Das war die Antwort auf meine Frage. Danke!!
:top: :top: :top:
hach so simpel... die alte leier mal wieder. tja...
Spar dir bitte dieses arrogante gefasel :finger2: Wenn du nicht antworten willst, weil dir dieserlei Problematiken zu anspruchslos erscheinen, dann halt einfach die Fresse und geh kacken! Und komm mir nicht mit Googlen. Ich frage hier nach, weil ich (bisher) von der Community kompetente und freundliche Beratung gewohnt war. So ein Schnösel wie du ist mir hier noch nicht untergekommen :finger2:

Und woher glaubst du hat die Community ihr Wissen? oO
Ein BISSCHEN Eigeninitiative ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder was?

Erst nichtmal essentielle Angaben zum Problem machen können und erwarten das alle ins Blaue raten und alle Möglichkeiten durchexerzieren und dann noch rum motzen.
Solche Leute kann ich leiden... :finger2:
 
FreshPrince2002 am 24.04.2007 23:59 schrieb:
da will einer gesperrt werden... tsts...

Nein. Hier möchte einer mit dem gleichen Respekt behandelt werden, wie alle anderen Menschen auch. Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand sich darüber lustig macht, wenn ein anderer mit Problemen nicht fertig wird, die für den ersten rutiniert einfach lösbar sind. Oder hat dir ein Zahnarzt schonmal gesagt, dass du deine Löcher auch selbst zuspachteln könntest?

Herr Kirk: Ich hab allen, die mir eine brauchbare Antwort auf die zugegeben recht dünne Frage geben konnten, die (klingt vllt etwas hochtrabend, aber) Ehrerbietung gebracht, die sie damit verdienten. Aber solche Postings, die den Fragesteller runterputzen, sind einfach nicht fair. Ich habe einfach nur eine Frage gestellt, zu einem Thema, von dem ich keine Ahnung habe. Entweder ich bekomme eine Antwort... oder nicht. Aber solch belanglose Posts helfen weder mir noch sonst jemanden, der dies Problem vllt auch grade hat.
Sicher. Man könnte googlen. Man könnte sich Massenweise Infos reinprügeln, um dann (aufgrund eigener Grenzen) nach dem Versuch-und-Irrtum-Prinzip irgendwann zum erhofften Ergebnis zu gelangen. Man kann aber auch genausogut jemanden fragen, der sich damit auskennt. Das hab ich getan. Mehr nicht.
 
Zubunapy am 24.04.2007 23:49 schrieb:
Spar dir bitte dieses arrogante gefasel :finger2: Wenn du nicht antworten willst, weil dir dieserlei Problematiken zu anspruchslos erscheinen, dann halt einfach die Fresse und geh kacken! Und komm mir nicht mit Googlen. Ich frage hier nach, weil ich (bisher) von der Community kompetente und freundliche Beratung gewohnt war. So ein Schnösel wie du ist mir hier noch nicht untergekommen :finger2:
das war eigentlich in keinster weise negativ auf dich bezogen sondern lediglich auf das problem, aber mach nur weiter so... dann bist du wirklich sehr bald weg.

"komm mir nicht mit googlen"? na dann geh doch profis bezahlen.
wenn du nicht zufrieden bist mit hilfe zur selbsthilfe und erwartest, dass selbstaufopfernde member hier das internet stundenlang ohne gescheite infos durchforsten, dann bist du echt nicht fit für diese welt. >:|
 
HanFred am 25.04.2007 00:19 schrieb:
Zubunapy am 24.04.2007 23:49 schrieb:
Spar dir bitte dieses arrogante gefasel :finger2: Wenn du nicht antworten willst, weil dir dieserlei Problematiken zu anspruchslos erscheinen, dann halt einfach die Fresse und geh kacken! Und komm mir nicht mit Googlen. Ich frage hier nach, weil ich (bisher) von der Community kompetente und freundliche Beratung gewohnt war. So ein Schnösel wie du ist mir hier noch nicht untergekommen :finger2:
das war eigentlich in keinster weise negativ auf dich bezogen sondern lediglich auf das problem, aber mach nur weiter so... dann bist du wirklich sehr bald weg.
Sry, aber dass wurmt mich jetzt wirklich. Wird man hier etwa rausgeworfen, nur weil man sich nicht bevormunden lassen will? Nur weil man eine etwas freundlichere Umgangsweise erwartet?
"Ach, so einfach. Die alte leier mal wieder. Tztzt..." so waren doch deine Worte, oder? N Bissl Hochnäsig ist das schon.

Andererseits, wenn ich mir meine Antwort da oben so durchlese, kann ich die Reaktion hier verstehen. Die Wortwahl übertrifft die deine um Längen. Keine Ahnung, wie ich mich dafür entschuldigen soll. Keine Ahnung, warum ich da so ausgeflippt bin. Dabei ist das erst ein paar minuten her.

Ich hab mir da selbst ein Bein gestellt, oder?
 
Zubunapy am 25.04.2007 00:26 schrieb:
"Ach, so einfach. Die alte leier mal wieder. Tztzt..." so waren doch deine Worte, oder? N Bissl Hochnäsig ist das schon.
mir selbst gegenüber vieleicht, denn ich hätte von anfang an darauf kommen sollen.
das problem hatte ich selbst auch schon und den tip habe ich unzählige male weitergegeben.
ende aus.

schon gut, ich tick manchmal auch aus. und dann gehen halt fassung und rationalität verloren. btw: ich war eben auch kurz davor...
 
HanFred am 25.04.2007 00:37 schrieb:
Zubunapy am 25.04.2007 00:26 schrieb:
"Ach, so einfach. Die alte leier mal wieder. Tztzt..." so waren doch deine Worte, oder? N Bissl Hochnäsig ist das schon.
mir selbst gegenüber vieleicht, denn ich hätte von anfang an darauf kommen sollen.
:B "Think, damned! Think!" (Max Payne)
"Der rechte Mann am falschen Ort kann in der Welt viel bewegen" (der G-Man)
"Wer zuviel vom Leben erwartet, riskiert alles zu verlieren. Wer zu wenig erwartet, bekommt am Ende gar nichts" (Tommy, Mafia Outro)

Sicher keine Entschuldigung, aber wenigstens eine Erklärung:

Ich habe seit Freitag mit meinem PC gefochten. Wie eingangs erwähnt ist mir der Prozzi zu heiß geworden. Heute lief er erstmalig wieder, und dann fehlt dieses Cheat Laufwerk. Ich war generell sauer. Nicht auf euch, sondern eher algemein. Ich hoffe, hier ist mir keiner nachträglich bose deswegen. War nichts persönliches. :(
 
Zurück