• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

DVD Brenner ist auf mal ein CD Laufwerk!

lowlander

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bei meinem XP Home hat sich irgendwie ein Fehlerteufel eingeschlichen. Im Explorer wird mein DVD Brenner auf einmal als CD Laufwerk erkannt/angezeigt und nicht mehr als Brenner!? Davor war alles in Ordnung. Seit dem spielt Nero auch verrückt und will kein ISO Image auf DVD brennen sondern sagt mir, ich solle das richtige Medium einlegen (CD).

Wer hat Rat für mich?

Danke im voraus.

Lowlander
 

dude999

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
lowlander am 27.02.2007 17:15 schrieb:
Hallo Leute,

bei meinem XP Home hat sich irgendwie ein Fehlerteufel eingeschlichen. Im Explorer wird mein DVD Brenner auf einmal als CD Laufwerk erkannt/angezeigt und nicht mehr als Brenner!? Davor war alles in Ordnung. Seit dem spielt Nero auch verrückt und will kein ISO Image auf DVD brennen sondern sagt mir, ich solle das richtige Medium einlegen (CD).

Wer hat Rat für mich?

Danke im voraus.

Lowlander

Wenn du irgendwo einen Zweit-PC hast, solltest du den Brenner mal da ausprobieren.
mfg
dude999
 
Oben Unten