• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVB-T-Karte, Augsburg

Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
ich suche ne DVB-T Karte (oder auch ein usb-stick) mit der ich DVB-T in Augsburg genießen könnte :)
Wollte zuerst eine Terratec Cinergy Hybrid T USB XS kaufen wegen der sehr guten Quallität und guten Empfangsleistung. Hab dann aber in ein paar Foren gelesen das der Empfang von DVB-T-Signalen in Augsburg ziemlich schlecht ist und die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS auch nur 2 Programme findet.
Ich würde aber statt 2 lieber 22 Programme anschauen können.
Kann mir jemand ne gute DVB-T Karte vorschlagen, oder geht`s ohne einer Zimmer-/Dachantenne gar nicht?

Danke im voraus

mfg
 
http://www.dvb-t-bayern.de/muenchen_suedbayern.html "Im dunkelgrünen Bereich kann DVB-T nur mit einer Dachantenne empfangen werden."

=> augsburg ist nur um dunkelgrünen bereich...
 
Herbboy am 01.02.2007 22:46 schrieb:
http://www.dvb-t-bayern.de/muenchen_suedbayern.html "Im dunkelgrünen Bereich kann DVB-T nur mit einer Dachantenne empfangen werden."

=> augsburg ist nur um dunkelgrünen bereich...

Das weiß ich, aber gibts vll doch ne so fett gute DVB-T karte, die das schaffen könnte? :)
 
skywalker700 am 01.02.2007 23:17 schrieb:
Herbboy am 01.02.2007 22:46 schrieb:
http://www.dvb-t-bayern.de/muenchen_suedbayern.html "Im dunkelgrünen Bereich kann DVB-T nur mit einer Dachantenne empfangen werden."

=> augsburg ist nur um dunkelgrünen bereich...

Das weiß ich, aber gibts vll doch ne so fett gute DVB-T karte, die das schaffen könnte? :)

Vielleicht wenn du dir eine SEHR TEURE Aktive Antenne besorgst - aber eher nicht.
 
Zurück