• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVB T Antenne für TV

Für den Preis wirst Du da wohl eh nix besseres finden. Aber Du zahlst da ja Versand dazu, das weißt Du? Weil es unter 20 Euro kostet
 
Also ich habe mich mal durch die Einstellungen gelesen und bekomme partout kein SIgnal, habe aber leider keine ANtenne um es mal zu testen. DIe sind aber ja nicht so teuer, reicht da generell so eine 0815 ANtenne wie in deinem Link aus? Oderr ist das vl sogar schon eine bessere?


Also ich hab an meinem Fernseher diese -> mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T: Amazon.de: Elektronik und empfange alle Sender die man hier über DVBT so bekommt (9 deutsche, ein paar luxembourgische und etliche französische) von daher würde ich die von herb am Anfang verlinkte Antenne als schon recht gut bezeichnen, aber ka wie das preislich noch weiter geht. Aber wenn du sowieso keine Alternative atm hast kannst du dir ja einfach mal so eine holen und dann austesten ob das reicht.

Edit: ich glaub es war nicht GENAU die, aber so die gleiche Art.
Edit2: Die wars: http://www.amazon.de/Goobay-DVB-passiv-Antenne-Magnetfuß/dp/B002CHNPE2/ref=pd_cp_ce_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bestell ich mal die für 12€ und schau, ob es reicht.
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Wenn die absolut nicht reichen sollte, musst Du eine aktive nehmen, also eigene Stromversorgung - aber da es ja mit der Leih-Antenne klappte, sollte es schon funktionieren
 
Zurück