Dungeon Keeper 2 funktioniert nicht... :(

Pinja88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich... :-D

nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder Dungeon Keeper 2 rausgekramt... habe es auch direkt installiert und, wie zu erwarten, funktioniert es nicht...……. Nerv!!!

So Kompatibilitätsmodus funktioniert auch nicht, Fehler Code 0x0000142

jetzt habe ich mal bei You Tube geschaut da ist ein Video wo man in die Registration muss um im Dungeon Keeper Ordner die Video Einstellungen zu ändern... Jetzt kommt das große Problem... :-D diese Ordner gibt es aber ich kann ihn nicht öffnen! Der Ordner wird mit roten Punkten gekennzeichnet.

heißt also ich kann nichts ändern... -_-

Weiß jemand eine Antwort dazu oder kann mir helfen...???

Ich will die Welt wieder vom guten befreien … :-D

Ich danke euch Ultra mega dolle... :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.962
Möglicherweise musst du nur mal per Rechtsklick auf den Ordner den Ordner freigeben btw. als Admin öffnen/freigeben.
 
TE
P

Pinja88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habsch versucht, funktioniert auch nicht... :-D ich glaub irgendjemand ist gegen mich... :-D
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.962
Reaktionspunkte
2.782
Ich hab die gog-Version, die läuft problemlos unter Win10 im XP-Kompatibilitätsmodus.
 
Oben Unten