• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem, Max Payne und Andrew Ryan: Die epischsten Videospielzitate

Ich hab zwar auch Skyrim gespielt, aber irgendwie hat sich bei mir dieser Pfeil-Spruch nicht eingebrannt. Im Gegenteil, selbst nach mehrmaligem Lesen über diesen Spruch ist er mir im Spiel nicht besonders aufgefallen.

Ich hab zwar auch Skyrim gespielt, aber irgendwie hat sich bei mir dieser Pfeil-Spruch nicht eingebrannt. Im Gegenteil, selbst nach mehrmaligem Lesen über diesen Spruch ist er mir im Spiel nicht besonders aufgefallen.
Ich hab mal genauer drauf geachtet und tatsächlich...jede zweite Wache haut den Spruch raus.

Das Zitat von Vaas aus Far Cry 3 ist ein Zitat von Einstein, einfach etwas umformuliert. Einstein sagt: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

LG

Ist zwar aus dem englischen Original, aber aus Mass Effect fällt mir noch was von Ashley ein: “Why is it whenever someone says 'with all due respect' they really mean 'kiss my ass'?”

"Duke Nukem ist bekannt für seine Sprüche wie kein anderer Videospielheld, auch oder vielleicht gerade weil sie so abgedroschen sind. Das "It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum", stammt übrigens ursprünglich aus dem 1988er Film "Sie leben!" "

Ja und "Hail to the King, [baby]." ist ein kopiertes Zitat aus Army of Darkness.

"Duke Nukem ist bekannt für seine Sprüche wie kein anderer Videospielheld, auch oder vielleicht gerade weil sie so abgedroschen sind. Das "It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum", stammt übrigens ursprünglich aus dem 1988er Film "Sie leben!" "

Ja und "Hail to the King, [baby]." ist ein kopiertes Zitat aus Army of Darkness.
Jep, wobei der Duke noch viele weitere coole Sprüche hatte - alle geklaut.

Warum fehlt Adam Jensen/Deus Ex:HR?
Beinahe jede Aussage bzw Antwort von Adam klingt so hart, dass dir die Unterhose zittert(zumindest im englischen)... und man so schnell nicht wieder vergisst. Sein Sarkasmus hat mich oft ordentlich schmunzeln lassen. Und ich lache nie beim Spielen ;)

Der Spruch vom G-Man geht doch anders, oder?
Und Cave Johnson ist mit Abstand der beste Sprücheklopfer!

In dem pro-Zombie Spiel Stubbs the Zombie hält besagter Stubbs nach dem Ansammeln einer kleinen Zombie Armee vor einer Amerikaflagge eine Kampfeslustfördernde Rede - stilecht mit nichtssagenden Gesten und patriotischer Musik. Inhalt:

"Brains. Brains brains brains ... BRAINS! Brains brains brains ..." :-B

"Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde."
- Vincent Valentine, Final Fantasy VII

Den Spruch lässt er auf der Highwind ab, wenn man in der Hauptstory alles erledigt hat und nur noch der Besuch im Nordkrater ansteht, um den Bosskampf gegen Sephiroth zu bestehen.

Ein besonders lästiges Zitat, mindestens auf einem Level mit "arrow to the knee". Zumal es hier nur ein einziger Charakter ist, der seinen Spruch öfter wiederholt, als alle Skyrim-Wachen den "arrow to the knee"-Spruch zusammen :-B

Rise and shine, Mr. Freeman. Rise and shine.

Zurück