Dual Core -Hotfix

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich hab bei mir das Problem, das der Dualcore Hotfix von Microsoft( hab einen CD 6400 und Intel P965 Board) nicht mit Xp funktioniert (Ständige Abstürze)

Bekomme ich, wenn ich im Bios Speedstep ausstelle und in Xp das Energieschema Dauerbetrieb wähle das gleiche Ergebnis? (Ohne den höheren Stromverbrauch zu betrachten)

Ich hab auch noch gelesen, das man mit dem Fix in der Boot-ini den Eintrag \usepmtimer eintragen soll. Funktioniert das auch ohne den Fix?
 
W

winhistory

Gast
hatte noch nie nen dualcore hotfix gebraucht. sicher das es daran liegt? besorg dir lieber mal nen aktuelles bios, check sonstige treiber und ob die kühlung und stromversorgung ausreichend ist.
 
R

ripitall

Gast
winhistory am 26.04.2007 15:45 schrieb:
hatte noch nie nen dualcore hotfix gebraucht. sicher das es daran liegt? besorg dir lieber mal nen aktuelles bios, check sonstige treiber und ob die kühlung und stromversorgung ausreichend ist.

wollts grad sagen. ich installier den Mist auch nicht und bei mir läufts
 
Oben Unten