• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dual Boot mit Win XP 32 & 64 Bit?

Timothy

NPC
Ich habe mir vor kurzer Zeit Win Xp 64 besorgt und möcht es zusätzlich zu meiner 32-Bit Version laufen lassen. Welches System müsste ich zuerst installieren oder ist die Reihenfolge egal?
Bei alten Systemen musste man zuerst ein FAT-System installieren. Allerdings habe ich in beiden Fällen ein NTFS -System. :confused:

Timothy am 26.06.2006 13:09 schrieb:
Ich habe mir vor kurzer Zeit Win Xp 64 besorgt und möcht es zusätzlich zu meiner 32-Bit Version laufen lassen. Welches System müsste ich zuerst installieren oder ist die Reihenfolge egal?
Bei alten Systemen musste man zuerst ein FAT-System installieren. Allerdings habe ich in beiden Fällen ein NTFS -System. :confused:

Die Reihenfolge ist egal

flateric82 am 26.06.2006 14:32 schrieb:
Timothy am 26.06.2006 13:09 schrieb:

Die Reihenfolge ist egal
ich mußte soviel ich weiß erst das 32bit isntallieren, sonst gabs immer stress mit windows. habs aber längern icht gemaccht, kann mich also acuh irren. wenns dich nicht stört nehm sicherheitshalber erst 32bit

Joa, erst das XP32 und dann das 64Bit. Der Bootmanager vom 32Bit kann glaube sonst net vom 64er booten... *vermut*
Und natürlich auf NTFS, wer nutzt den heute noch FAT?

Zurück